2.399 9

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Schatten...

303 Stelen mit Höhen über 4 m
569 Stelen mit Höhen von 3 bis 4 m
491 Stelen mit Höhen von 2 bis 3 m
869 Stelen mit Höhen von 1 bis 2 m
367 Stelen mit höhen von 0 bis 1 m
112 ebenerdige Stelenplatten
und
manchmal ist es,
als würd man Schatten sehen

Die Tränen der Steine
Die Tränen der Steine
Hobri

Kommentare 9

  • Klaus L.Wand 10. Dezember 2006, 2:56

    War letzte Woche auch in Berlin. Reichstagskuppel angesehen, aber vorher eineinhalb Stunden davor angestanden. Fürs Holocaust-Mahnmal war es dann schon zu dunkel und bitterkalt. Leider, wenn ich hier Deine stimmungsvollen Bilder sehe. Da hab ich wohl die falsche Wahl getroffen.
    Hast Du Klasse aufgenommen, auch das Andere mit der Spiegelung!
    LG Der Klaus
  • Gisela Gnath 9. Dezember 2006, 4:29

    * * *
  • just moments 8. Dezember 2006, 21:24

    beide Bilder sprechen mich sehr an. Vor allem dieses ... warscheinlich auch, weil ich grad etwas in meinem Leben fast eins zu eins damit verknüpfen kann ... .
    lg Kate
  • Schwarze Feder 8. Dezember 2006, 0:43

    feiner Schärfeverlauf,
    den mag ich.
    "v"
  • I Max I 7. Dezember 2006, 18:47

    ich finde das bild sehr gut und schließe mich Christiane W. an


    lg Max
  • Christiane Weigel 7. Dezember 2006, 17:29

    Das ist eine sehr gelungene, atmosphärisch dichte Aufnahme des Holocaust-Denkmals. Ich bin beeindruckt und fasziniert! lgC
  • Holger Bleck 7. Dezember 2006, 17:25

    +++ :-)
  • Marcell Waltzer 7. Dezember 2006, 17:19

    Hey - gut gestaltetes Bild !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz