Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Schatten der Vergangenheit..

Dreh dich nicht um
Frage nicht nach dem Warum
Schau nicht zurück
Nicht mal für einen Augenblick

Schau nur nach vorn
Du hast schon zu oft verlor´n
Es ist vorbei
Es war pure Narretei

Such deine Kraft
Das hast Du schon oft geschafft
Vertane Zeit
Schatten der Vergangenheit

Kommentare 7

  • Mele Brown 7. Oktober 2012, 21:35

    Sehr schönes Spiel mit dem Licht, das den Schatten produziert!
    LG Mele
  • Antja 1. Oktober 2012, 18:19

    Ein Bild mit etwas unheimlicher Wirkung! Die Schatten der Vergangenheit holen uns leider manchmal ein!
    LG Antja
  • doris hoffmann 1. Oktober 2012, 11:33

    Ausdrucksstark das Bild, wie auch der Text.
    Liebe Grüße
    Doris
  • FlugWerk 1. Oktober 2012, 8:04

    Ein starkes Licht und Schattenspiel. lG Tina
  • Ushie Farkas 30. September 2012, 23:43

    ...mit zunehmendem Alter werden sie länger, stelle ich fest! Ein FEINES BILD! Gruß Ushie
  • conni ellner 30. September 2012, 22:21

    eine symbolhafte darstellung...
    bleibt nur zu hoffen, das einen die schatten
    der vergangenheit nicht einholen.
    ein sehr schönes bild.
    lg
    nelly
  • ev@w. 30. September 2012, 21:24

    ...sie werden doch immer irgend noch einmal sichtbar - auch wenn bereits "gras darüber wuchs"...
    eine starke aufnahme - passend dazu der angefügte text, der sehr in die tiefe geht !!
    beides gefällt mir sehr, willi !!
    lieben gruß
    eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200