Zurück zur Liste
Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

1.389 5

Thomas Ohme


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 5

  • Double A 17. Juni 2021, 19:26

    Sehr gut getroffen. Obwohl keiner von uns die Begründung des Bauens dieser Bunker mag, sind sie oft wie Burgen doch an sich auch fotogen. Beweiss dafuer sieht man hier bestens dargestellt. LG aus Canada, Alvin
    PS. Für jene die am Bunker interessiert sind, denke ich dass es sich hier um ein Beispiel eines "Befehls-stelle (Leitstand) für Heeres-Küsten-Batterie Regelbau 636" handelt. Dieses wäre eines von 66 welche am Atlantikwall erbaut wurden.
  • AUFLICHT 30. September 2012, 20:27

    ein Großmaul!
    LG Win
  • X L 26. September 2012, 19:49

    androidmännle in stein gemeißelt?
  • Thomas Ohme 26. September 2012, 18:47

    Schildkröte !!!

  • Steffen Drache 26. September 2012, 18:46

    frosch oder schildkröte? was war wohl vorbild?

Informationen

Sektion
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von