Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schatten der Vergangenheit ohne Hoffnung

Schatten der Vergangenheit ohne Hoffnung

530 9

F. F.


Free Mitglied

Schatten der Vergangenheit ohne Hoffnung

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist bloß den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
(Marlene Dietrich)

Als Duplex gearbeitetes Digitalbild

Kommentare 9

  • Alexander Kirchner 4. September 2005, 8:16

    in der ersten sekunde dachte ich an einer erhängten. gutes foto.
    glgl. alex
  • J. Und J. Mehwald 1. September 2005, 23:13

    Du legst eine Schweigeminute ein?
  • F. F. 31. August 2005, 21:46

    Na dann legen wir halt ne Schweigeminute ein!
    GLG
    -per
  • F. F. 28. August 2005, 21:58

    @ Jutta, gut Ding braucht Weile!
    GLG
    -per
  • J. Und J. Mehwald 28. August 2005, 19:34

    Oh, durftest Du bei den Proben dabei sein? Die Vorstellungen beginnen im September, oder?
    Eindrucksvolles Bild mit gutem Zitat.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Jutta.
  • F. F. 27. August 2005, 21:39

    @ Petra *smile*
    Gabi, live wirkts noch stärker!
    Katja, liebe Grüße an Aa-See retour!
    alle, demnächst gibts mehr zum Thema Marlene Dietrich!
    GLG
    -per
    und allen nen tolles WE
  • Kat Ja 27. August 2005, 9:50

    Hallo Per,
    das Foto sieht wirklich sehr dramatisch durch die Belichtung aus. Der Titel paßt auch gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Katja
  • Gabi Wälde 27. August 2005, 0:04

    Ist ja ne dramatische Aufnahme mit dramatischem Licht und Tonung!!! Huuuu!
    LG; Gabi
  • Petra Dindas 26. August 2005, 22:34

    .. na die Worte passen zu diesem Bild ja nun wirklich sehr gut.... das war ja das klassische Dreiecksverhältnis... in einer sehr sehr eindrucksvollen Vorführung!!!!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß von Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz