Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 7

Claudia Müller


Free Mitglied, Dietikon

Schatten

Dieses Bild habe ich während eines Kamelrittes in der Sahara aufgenommen.
Das war ein Super-Erlebnis.
Leider hat mein Fotoapparat unter dem Sandeinfluss gelitten.

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 31. Oktober 2002, 22:48

    Gut....
  • JOchen G. 9. März 2002, 13:25

    Schön wie eine Höhlenmalerei!
    LG
    Jochen
  • Ellen Treml 23. Januar 2002, 18:53

    Schön gesehen, gefällt mir das Foto
    Gruß
    Ellen
  • Christopher Davis 22. Januar 2002, 18:04

    aaaah, da wäre ich nicht drauf gekommen, aber wenn ich mir den ganz kleinen hellen Rand anschaue, erkenn ichs jetzt auch...
    Ciao
    Chris
  • Claudia Müller 22. Januar 2002, 15:23

    Hallo Christopher
    Ich war auch auf einem Kamel - Aber auf einem anderen.
    Das "blaue" im oberen Teil des Bildes, ist kein Wasser. Es ist der im Schatten liegende, abfallende Teil der Sanddüne.
  • Christopher Davis 22. Januar 2002, 14:34

    ...und wer ist das auf dem Kamel? Du?
    ;-) . Ich finds auch interessant, ich überleg nur gerade, ob man das blaue oben wegschneiden sollte... (was ist das überhaupt? Wasser hätte ich getippt, aber in der Wüste!?)
    Chris
  • Maren Arndt 22. Januar 2002, 10:53

    Schönes Schattenspiel - gut gesehen.
    Liebe Grüße Maren

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz