2.880 4

Chris Linke


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Schatten

... nicht Jedermanns sache, wenn dermaßen viel Schwarz vorhanden ist, und die Schatten einen Großteil des Bildes komplett verdunkeln... aber ich liebe es. :-)

Kommentare 4

  • MonaSchutte 8. Mai 2012, 13:38

    Ein wirklich gelungenes Bild.
    Das Spiel mit dem Schatten liebe ich auch. Dir ist das bei diesem sehr gut gelugen :)
  • BellaRagazza 10. Dezember 2009, 0:16

    Das geringe Spiel mit dem Licht gefällt mir extrem gut bei dem Bild. Gibt der ganzen Sache einen schönen Effekt :)
    Also Daumen hoch dafür ;)
  • Esther-Sophie 9. Dezember 2009, 22:21

    ich würde deinen oberkörper nicht so sehr in schatten setzen, denn dies wirkt etwas komisch, ansonsten mag ich den gesichtsausdruck und den hintergrund.
  • Miilow 10. September 2009, 22:50

    ich liebe Schatten auch.
    sie verbergen vieles , aber können auch schön anzusehen sein :).
    ich arbeite sowieso eher mit schwarz&weiß , bei der Bilderbearbeitung.

    also , mir gefällts ;)

Informationen

Sektion
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz