Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Linke


Free Mitglied, Neumünster

Schatten

... nicht Jedermanns sache, wenn dermaßen viel Schwarz vorhanden ist, und die Schatten einen Großteil des Bildes komplett verdunkeln... aber ich liebe es. :-)

Kommentare 5

  • MonaSchutte 8. Mai 2012, 13:38

    Ein wirklich gelungenes Bild.
    Das Spiel mit dem Schatten liebe ich auch. Dir ist das bei diesem sehr gut gelugen :)
  • DarkDraconar 24. September 2011, 15:28

    Das hat etwas mysteriöses. sehr schön.
  • BellaRagazza 10. Dezember 2009, 0:16

    Das geringe Spiel mit dem Licht gefällt mir extrem gut bei dem Bild. Gibt der ganzen Sache einen schönen Effekt :)
    Also Daumen hoch dafür ;)
  • Esther-Sophie 9. Dezember 2009, 22:21

    ich würde deinen oberkörper nicht so sehr in schatten setzen, denn dies wirkt etwas komisch, ansonsten mag ich den gesichtsausdruck und den hintergrund.
  • Miilow 10. September 2009, 22:50

    ich liebe Schatten auch.
    sie verbergen vieles , aber können auch schön anzusehen sein :).
    ich arbeite sowieso eher mit schwarz&weiß , bei der Bilderbearbeitung.

    also , mir gefällts ;)

Informationen

Sektion
Klicks 1.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz