Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canisnarrans


Free Mitglied

Kommentare 2

  • canisnarrans 29. September 2013, 2:46

    Er sieht meine Mädels :-)
  • Findefuchs 28. September 2013, 12:47

    Sein Ausdruck ist durch die Beleuchtung noch schöner :) Und der Hintergrund gefällt mir besonders, da er noch eine weich, verschwommene Verbindung zur realen Umwelt hält (im Gegensatz zu einer Indoorleinwand). Diese Umwelt scheint ihn ja gerade fokussiert zu fesseln :) Was hat er entdeckt?
    SLG jk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde, Hunde, Hunde
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 240.0 mm
ISO 100