Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schatten an der Wand

Schatten an der Wand

148 3

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 17. Oktober 2014, 12:38

    Klacky, ich hatte darüber nachgedacht, kurz unter dem Fenster zu schneiden, habe es dann aber zugunsten des Formates bleiben lassen. Trotzdem, danke für die Anregung.
    Ich grüße Dich auch :-)
    Heidi

    Manni, danke auch Dir !
  • Manfred Jochum 17. Oktober 2014, 12:32

    s/w war gute Wahl. Schön lebhaft graphisch.
  • Klacky 17. Oktober 2014, 11:32

    Das hat fast etwas Gespenstisches an sich.
    Schneide mal den oberen, hellen Teil ab, so daß nur die harten Schatten bleiben.
    Links greift jemand nach Dir oder mir.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Polen
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz