Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Scharfzahn oder Schiefzahn???

Das ist hier die Frage!

Polarwolf Noran zeigte uns seine schönen Zähne...alllerdings stimmt doch was nicht bei der Zahnsetllung???

Oder lag es einfach nur daran dass er sein Gebiss noch nicht richtig sorteirt hatte?

WP Lüneburger Heide - April 2012

Kommentare 16

  • dieheide 8. Mai 2012, 21:39

    Ob schief oder Scharf, ich möchte ihnen nicht begegnen.
    LG Heide
  • Kerstin Kühn 7. Mai 2012, 7:23

    Hihi - den Moment habt ihr perfekt eingefangen !! Ich hoffe es liegt an der noch nicht geglückten Sortierung am Morgen :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Sigrid F. 6. Mai 2012, 21:22

    Auf jeden Fall Reißzahn :-). Gut gesehen.
    Gruß Sigrid
  • Antja 5. Mai 2012, 15:21

    Ich finde, es sieht aus, als ob er lächelt. Schief oder nicht, die Zähne: Noran ist ein Prachttier! Und Euer Foto beweist es!
    LG Antja
  • Kerstin und Diddi 4. Mai 2012, 22:32

    Gute Frage - aber auch von einem schiefen Scharfzahn möchte ich nicht erwischt werden.
    Euer Foto gefällt mir sehr gut.
    Das Fell wirkt so flauschig weich.
    LG Diddi
  • R. Krämer 4. Mai 2012, 21:38

    Das ist mir noch nie aufgefallen.
    Schön festgehalten!
    Gruß Ralf
  • Faszinosum 4. Mai 2012, 19:23

    Bin für schiefer Scharfzahn. Auf alle Fälle möchte ich das Thema nicht mit ihm diskutieren. Seine Argumente sind einfach besser. :-)))
    Eine tolle Aufnahme ist Euch da gelungen Die Schärfe ist super, die Farben schön und der Bildschnitt passt.
    Sehr gelungen!
    LG und schönes WE
    Faszinosum
  • Inken Hantz 4. Mai 2012, 19:22

    Da muß der Kieferorthopäde ran :o)
    Schönes Bild!
    LG, Inken
  • Werner 04 4. Mai 2012, 18:17

    Tolle Aufnahme
    LG Werner
  • Lotta-Yvette 4. Mai 2012, 17:54

    ... Reißzahn
    Ich glaube er kaute noch am Frühstück.
    Sehr hübsches Tier
    LG Yvette
  • Norbert Kappenstein 4. Mai 2012, 17:46

    Ich glaube beides , scharf und schief :-))
    Gute Aufnahme in beeindruckender Bildqualität.
    LG Norbert
  • Marianne Th 4. Mai 2012, 16:59

    Bei einem Hund würde ich das als einen klassischen Vorbiß bezeichnen, was wohl auch für den Wolf gilt.
    Hauptsache ist, daß er damit gut fressen kann, woran ich nicht zweifle.
    LG marianne th
  • B-DOG 4. Mai 2012, 16:11

    Eine schöne Aufnahme
    LG PETER
  • Ellen-OW 4. Mai 2012, 15:59

    Sieht mir eher nach schief aus. Herrlicher Moment und spitze die BQ.
    LG Ellen
  • Christoph Ruisz 4. Mai 2012, 15:57

    Den Moment habt ihr spitze eingefangen.
    Sehr schöner Wolf!
    lg chri
  • Ophelia Herz 4. Mai 2012, 15:47

    wow..klasse aufnahme!!!