Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Uhlig


Free Mitglied

Scharfzahn

Hundeschlittentour in den kanadischen Rockys - eine gar interessante aber auch unheimliche Begegnung mit einem Wolf der unsere Schlittenhunde nicht so recht akzeptieren wollte.... Trotz zittern ein gelungenes Bild :-)

Wegen der vielen Nachfragen habe ich mich schlau gemacht. Es ist tatsächlich ein Wolf (Canis lupus irremotus) und er hatte nur ein helles Auge. Es ist nicht blau sondern weiß/grau gewesen - ist sicher nur ne Spiegelung weil unsere Schliitenplanen blau waren. Es kann also vorkommen dass auch bei Wölfen eine Pigmentstörung die Farbe der Augen verändert. Sicher hier auch so gewesen.....

Kommentare 10

  • Norbert Winkels 4. Februar 2004, 17:39

    da ist Spannung drin! tolle Aufnahme.
    eigentlich schon spruchreif für die Galerie !

    oder was meint ihr ?

    Gruß und gute Zeit
    Norbert
  • Evelyn Munnes 2. Februar 2004, 20:09

    tolle Aufnahme!!
    Die Augen irre!!
    begeisterte Grüsse,
    Evelyn
  • Günter Hahn 21. Januar 2004, 18:35

    Na gut dass ich hier vor dem Schirm sitze, mit diesen Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft machen.
    Klasse Foto, Gruß Günter
  • Stefan Stutz 21. Januar 2004, 18:15

    Da kommt mir ganz spontan der Versicherungs Vertreter in den Sinn, bei dem man die Police gekündigt hat ....
  • Klaus Meier0815 21. Januar 2004, 17:57

    Hammerscharfe Aufnahme.
    Bin begeistert.
    Gruss Klaus
  • Romana Humer-Schneeberger 21. Januar 2004, 17:35

    hi alex,
    wow tolles foto, ist dir echt serh gut gelungen, aber ich hätte auch ein wenig angst gehabt, wie weit warst du weg von den wölfen??

    übrigens, herzlich willkommen in der fc!
    lg
    romana
  • Kerstin Lührs 21. Januar 2004, 17:28

    Ziemlich Gelungen,
    aber haben Wölfe blaue Augen???
    Kann es nicht auch ein Mix sein?
    LG Kerstin
  • Marcel Fuchs 21. Januar 2004, 17:15

    Hallo
    uiuiui, bei dem möcht ich auch nicht in der nähe stehen, scheint sehr geladen zu sein.
    Schärfe , Bildaufbau und die farben gefallen mir.
    Etwas mit Zähnen kann ich auch bieten *gg*

    Gruß Marcel
  • R Richter 21. Januar 2004, 17:15

    wow
  • Gabriela Ürlings 21. Januar 2004, 17:14

    ....wow....beeindruckend!!!

    LGG:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.746
Veröffentlicht
Lizenz