Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ciidd


Free Mitglied, Ehrendingen

Scharfes Teil!!

Ich hatte heute mal wieder etwas Zeit für mich und hab das auch gleich genutzt. Ich freu mich schon so auf meinen Urlaub, da kann ich endlich wieder fotografieren. Im Moment bin ich in ganz Deutschland beruflich unterwegs, sehe von den Städten, aber oft nicht mehr, als Hotels und Flughäfen, Bahnhöfe etc.


ich wünsche Euch guten Appetit und einen schönen Abend.

Kommentare 17

  • Roland Zumbühl 14. Juli 2011, 14:56

    Das esse ich sehr gerne, vor allem wenn sich die Radieschen auf Senfbutter ausbreiten ,-)
  • Doris Werner 28. Juni 2011, 16:30

    Sieht schmackhaft aus und ist bei diesen Temperaturen genau das Richtige.
    LG
    Doris
  • Michael Freisen 28. Juni 2011, 15:27

    hmmmmm lecker. das wär´s jetzt. macht appetit.

    lg michael
  • Rica PK 27. Juni 2011, 14:57

    Das sieht einfach nur lecker aus.....
    Klasse!
    LG Rica
  • Wolfgang Ritzinger 27. Juni 2011, 12:29

    da hast Du wieder eine sehr leckere Aufnahme gemacht,
    da bekommt man Gelüsten in das Brot zu beißen :-))
    LG Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 27. Juni 2011, 10:48

    Sehr lecker und ganz prima präsentiert!
    VG Evelin
  • Fritz Eichmann 27. Juni 2011, 9:58

    na mahlzeit..
    schönes und scharfes foto
    lg. fritz
  • Bine Boger 26. Juni 2011, 20:13

    Gute Idee!! Dein Foto ist schön farbenfroh!!
    LG Bine
  • Andre Junger 26. Juni 2011, 12:58

    eine schöne arbeit.
    vg andre
  • A. Ehrhardt 26. Juni 2011, 12:16

    schön angerichtet, sieht gut aus!

    lg andreas
  • Dieter Bachmann 26. Juni 2011, 10:53

    Hi Cindy, Du mast mir Appetit.
    Vorzüglich präsentiert.
    Brot mit Butter und Radischen.
    Sehr gesund.
    LG
    Dieter
  • Andreas Hinzer 26. Juni 2011, 10:50

    Sehe ich Fotos in der Vorschau mit Lebensmittel, so ist es fast sicher, das dieses Bild von Dir stammt ;-)
    Sehr lecker...und schön
    LG Andreas
  • redfox - photo - art 26. Juni 2011, 8:42

    Das ist so was von genial.
    ++++++++++++++++++++
    LG.Udo
  • Klaus Kieslich 26. Juni 2011, 0:02

    Sieht ja richtig legga aus :-)
    Gruß Klaus
  • Andreas Pawlouschek 25. Juni 2011, 21:36

    Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gesehen. Knackig wie die Radieschen ist das Bild in seiner Schärfe. Sehr schön gemacht.
  • Charles Hostettler 25. Juni 2011, 21:17

    scharf und gut. macht hunger.super aufnahme.
    lg charles
  • R.K-M 25. Juni 2011, 19:44

    Na ... das ist ja wirklich ein scharfes Teil ... ;-) ! Hatte allerdings gerade sehr, sehr scharfe Pasta (diese verflixten kleinen Chilis lassen sich aber auch sowas von schwer dosieren!) - daher ist mein heutiger Bedarf an SCHARF gedeckt!
    Dir noch ein schönes leckeres Wochenende ... und halte tapfer durch bis zum Urlaub!
    Herzliche Grüße R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Food
Klicks 1196
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO 800