Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 4

waldhaus


Free Mitglied

Scharfer Blick

Auf der Brühlwiese beim Waiblinger Altstadtfest am 02.07.2011 nahm ich den angeleinten Greifvogel auf.

Kommentare 4

  • heide09 4. Juli 2011, 13:29

    Die stolze Haltung beeindruckt.
    Grüße ...
  • Joachim Trettin 3. Juli 2011, 12:30

    Schönes stolzes Tier1 Gut abgelichtet!
    LG
    Joh Johns
  • Karolina Gasteiger 2. Juli 2011, 22:01

    ein wunderschönes porträt des wüstenbussards! technisch perfekt und dann noch so schöne harmonische farben. übrigens nennt man das "anleinen" beim greifvogel "aufschühen", die lederriemen "geschüh". wird ein greifvogel falknerisch angebunden gehalten muss er regelmäßig freiflug erhalten, wo er immer selbst entscheiden kann ob er zum falkner zurück kehrt. das erscheint mir naturnaher, als eine volierenhaltung.
    lg karo
  • Klaus Gärtner 2. Juli 2011, 21:12

    Ein herrliches Vogelportrait - die Tatsache, dass diese stolzen Vögel angeleint werden ist weniger schön.
    VG Klaus