Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 13

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 13

  • Peter Becker 26. Oktober 2004, 4:45

    @Martin
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Gefällt mir...
    Ja, es gibt viele Möglichkeiten, aus einem Foto etwas Ansprechendes zu machen.
    LG
    Peter
  • Martin Fink 26. Oktober 2004, 0:17

    Danke,

    Es gibt natürlich unzählige Möglichkeiten ein Bild zu schneiden und einzurahmen, aber so würde es mir sehr gut gefallen.

    LG Martin.
  • Peter Becker 25. Oktober 2004, 21:41

    Tu dir nur keinen Zwang an, Martin.
    Bin für jede Idee dankbar.
    Ich kann dir auch das original schicken, wenn du es brauchst.
    LG
    peter
  • Martin Fink 25. Oktober 2004, 19:48

    Hmm... ja, so habe ich es geschrieben, aber es wirkt nicht mehr so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Darf ich es mal kopieren und so bearbeiten wie es mir gut gefallen würde?
    LG Martin.
  • Peter Becker 25. Oktober 2004, 6:54

    Martin, meinst du ungefähr so:


    Danke Euch allen
    LG
    peter
  • Martin Fink 24. Oktober 2004, 20:16

    Sieht toll aus und hatte selber noch nie die Möglichkeit ein solches Bild zu machen. Es ist symmetrisch angeordnet aber nicht genau in der Mitte und auch teilweise schief. Wenn es ein Ausschnitt ist, würde mich mal ein Ausschnitt vom linken Auge interessieren wenn es durch den Schnabel geschnitten ist und oben etwas weniger. Weißt du wie ich das meine?
    LG Martin.
  • Peter Becker 24. Oktober 2004, 18:08

    Stimmt, ist ein seltener Sibirischer.
    Danke für euer Lob
    LG
    peter
  • Katrin Mathis 24. Oktober 2004, 17:19

    sehr schöne nahaufnahme!
    böser blick *g*
  • Birgit Böckle 24. Oktober 2004, 15:53

    Hammerstark !
    LG
    Birgit
  • Heinz W. 24. Oktober 2004, 15:50

    Feines Bild.

    Ausschnitt Schärfe und Farben passen.

    Gruß
    H1,
  • Monika Kirk 24. Oktober 2004, 15:40

    Jule hat recht, das ist ein sibirischer Uhu. Und zwar ganz besonders schön in Szene gesetzt.

    Gruß
    Monika
  • Jule K. 24. Oktober 2004, 15:38

    Das ist ein sibirischer Uhu!Schneeeulen sehen gaaaaaanz anders aus!
    Toll getroffen!
  • Ulfs Natur 24. Oktober 2004, 15:29

    ...festgehalten in einem scharfen Portrait. Eine schöne Nahaufnahme der Schnee-Eule, ihr Blick aus halb geöffneten Augen ist klasse!VG, Ulf