Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlausMayer58


Basic Mitglied, Mutterstadt

scharfer Blick....

Polarfuchs im Heidelberger Zoo

Kommentare 4

  • Luise Dittombee 6. November 2009, 12:33

    Ja Steppenfuchs und Korsak ist ein und derselbe Fuchs.
    Diesen hier hast du schön erwischt.
    Gefällt mir.

    LG Luise
  • Pim de Klerk 6. November 2009, 10:43

    Es sind prachtige Tiere, und für mich ein der Höhepunkte der Heidelberger Zoo. Auf dem Schild dort steht "Steppenfuchs", aber das ist glaube ich ein Synoniem für Korsak. Auf jeden Fall eine klasse Aufnahme.
    lg Pim
  • S. Lohse 5. November 2009, 21:20

    Stimmt ist ein Korsak..... hab mich schon gewundert...sah für einen Polarfuchs doch etwas komisch aus....aber kann ja mal passieren.... :-)
    Er hat sooo schöne Augen!
    LG Sabrina
  • Thomas Bersch 5. November 2009, 20:36

    Hallo Klaus Fuchs stimmt aber kein Polar sondern ein Korsakfuchs.
    Wir haben in Heidelberg keine Polarfüchse
    Ätsch
    Ätsch
    Thomas Bersch

    LG Thomas