Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

scharfer Blick

...der Bursche hat mir beim letzten Bodensee-Urlaub genau in die Linse geschaut...da ist man fast wie hypnotisiert...

Kommentare 6

  • Andrea Kusajda 3. Oktober 2012, 10:24

    Hübsches Exemplar! Schärfe meiner Meinung richtig gesetzt. Etwas schade, dass der Hintergrund nicht komplett verschwommen ist und ein Raum (besonders im oberen Viertel) erkennbar ist. Ansonsten ein Prima-Foto.
    LG Andrea
  • Stephan K. 30. September 2012, 23:18

    Eine sehr schöne Perspektive und gute Farben. Etwas mehr Schärfe auf dem Gefieder und weniger Bildrauschen im Hintergrund könnte ich mir noch vorstellen.
    FG Stephan
  • Starcad 30. September 2012, 11:42

    Schönes Portrait, das sollte ein roter Milan sein. Hast Du klasse abgelichtet!!!!
    LG Marc.
  • CarliG 30. September 2012, 11:35

    Ganz große Klasse..
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    ? Rotmilan ?
    ? Rotmilan ?
    CarliG

    LG CarliG
  • Jimbus 30. September 2012, 10:35

    Super dieser Blick, klasse die Schärfe auf den Augen

    lg Detlef
  • GeWo 30. September 2012, 10:22

    Super Bild und schärfe genau auf den Augen.
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 800