Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

scharfer blick (2)

welche version gefällt euch besser?

scharfer blick...
scharfer blick...
Karolina Gasteiger

freu mich über eure meinungen!

Kommentare 10

  • Jockel-Zwockel 7. Januar 2012, 18:54

    Aha,mal ne ganz andere Art das Bild in Szene zu setzen.So schwarz/weiß und bethonung auf das farbliche Auge kommt nicht schlecht finde ich.

    LG Jörg
  • farb.los 20. Februar 2010, 19:41

    Gefällt mir gut. Ich reduziere ja auch gerne. :-))
  • Ulrike Qu. 12. März 2008, 17:37

    Die Farbversion gefällt mir besser, weil natürlicher.
    LG Ulrike
  • OZO 5. März 2008, 18:43

    Beachtliche Schärfe, eindrucksvoller Blick durch den Kontrast der Farbe zum SW.
    Grüße, Oliver.
    P.S.: Ich tendiere eher zu dem farbigen Bild, obwohl bei der S/W-Version der Blick intensiver wirkt, aber ich glaube, ich mag einfach natürliche Farben lieber.
  • Martin74 4. März 2008, 8:05

    Nein, mir gefällt eindeutig die Farbvariante besser. Ich finde Du hast es in der SW Variante am Auge etwas übertrieben mit der Sättigung. Ansonsten wäre mal eine Version interessant in der Du nur den Hintergrund einfärbst. Und zwar schwarz.
    LG Martin
  • ullifotografie 4. März 2008, 7:05

    Ich bin von der SW-Version begeistert!
    Das Auge wirkt dadurch viel intensiver.
    Ein sehr schönes Foto! Gratuliere!
    LG
    Ulrich
  • Kalle Scholz 3. März 2008, 21:35

    mir gefällt auch die sw-version besser. das auge sticht so noch etwas besser hervor. aber schlecht sind beide versionen nicht!
    lg kalle
  • Sandra Melder 3. März 2008, 20:31

    hey!
    mir gefällt diese Version besser, weil das auge viel besser zur Geltung kommt.
    LG Sandra
  • Torsten Jantsch 3. März 2008, 19:39

    die sw Version gefällt mir besser; eine klasse Aufnahme super Schärfe und ein tolles Motiv


    VG Torsten
  • NGDesign 3. März 2008, 19:00

    diese version sagt mir am ehesten zu.
    durch die s/w komposition und den betonenden farbpunkt erhält das bild eine feine note.
    schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Nina