Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Scharfe Sechs II

Auf Vorschlag von Katharina Noord habe ich das Bild mal in S/W umgewandelt. Nun könnt Ihr die Wirkung auch beurteilen.
Die Aussage ist für mich deutlich prägnanter, da die Farbe nicht mehr vom Motiv ablenkt.

Scharfe Sechs
Scharfe Sechs
Jürgen Divina
Oder vielleicht so:
Scharfe Sechs - Noch 'ne Alternative
Scharfe Sechs - Noch 'ne Alternative
Jürgen Divina
Was denkt Ihr?

Kommentare 20

  • Conny Müller 29. Juni 2011, 18:40

    Alles auf die 6!!!!
    Diese Tonung ist besser, finde ich auch.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Trautel R. 27. Juni 2011, 10:06

    ich weiß nicht, als s.-w.- sehe ich es nicht so, die tönung gefällt mir zwar, aber wenn du schon fragst, mir sagt das farbige motiv mehr zu, weil die rostfarben hier so besser kommen.
    lg trautel
  • Gudrun1957 26. Juni 2011, 23:38

    Da warst du jetzt aber ganz schön kreativ. Sieht alles gut aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden*gg
    LG Gudrun
  • Rollmöpchen 26. Juni 2011, 20:29

    Sepiatonung auch nicht schlecht ;))))
    SW wäre bestimmt genialer, alleine schon weil ich ein SW Fan bin ;)))
    Alles in allem sehr gut gelungen, Jürgen ;)))
    Dir eine schöne Woche ;)))
    Lieber Gruß Gabriele
  • Katharina Noord 26. Juni 2011, 20:10

    Ja! Genau so!
    lg, Katharina
  • Zwecke 26. Juni 2011, 20:07

    Das Farbige hat bei mir den ersten Platz, du weißt ich bin ein Farbfan.
    Aber das ist Geschmackssache.
    Wichtiger ist, unsere Frauen haben gewonnen...grins
    LG Horst
  • MartinaLuna 26. Juni 2011, 18:35

    Ja! So ist 'sechs' noch schärfer! ;-)
    Und in Sepia gefällt es mir besser als in der etwas zu harten Bearbeitung von Ulli.
    Lieben Gruß von
    Martina
  • Cornelia Hoffmann 26. Juni 2011, 18:09

    Ja, das sieht sehr gut aus in dieser Tonung!

    LG, Conny
  • Marianne Th 26. Juni 2011, 15:10

    Der Sepiaton tut dem Motiv gut.
    LG marianne th
  • Barbara Sch. 26. Juni 2011, 14:45

    Diese Tonung ist wirklich genial zum Bild... So kommt das "Hauptmotiv" noch besser zur Geltung!
    Hat ein bisschen was von einem historischen "Hürdenlauf" - würde ich hier aber eher nicht empfehlen...auch nicht mit langen Beinen;-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Jutta S 26. Juni 2011, 14:45

    die 6 wirkt hier schärfer, ob sie es auch ist oder ob es nur so erscheint kann ich nicht sagen. Wenn es nicht auf die Zahl ankäme würde ich die farbliche Version wählen, sie erscheint mir weicher.
    lg Jutta
  • D.R.Foto 26. Juni 2011, 14:36

    nette Idee,schön umgesetzt.
    vg Dieter
  • dorlev 26. Juni 2011, 13:45

    viel besser in diesen Brauntönen.
    Gruß dorle
  • Ferdi Doussier 26. Juni 2011, 13:45

    in SW sieht es besser aus, finde ich

    LG Ferdi
  • Bine Boger 26. Juni 2011, 13:30

    Die Wirkung in S/W ist enorm. Mir gefällt dieses Bild besser als die Farbversion!!
    LG Bine