Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BastiB


Basic Mitglied, Ulm

Scharfe Schote

Chili aus dem Garten beim Trocknen. Wir hatten mehrere Beete voll Chilis, in jeder Schärfe und Farbe. Mittlerweile ist daraus einiges geworden, Gewürz, Öl, eingekochte und eingelegte Chilis und super Dekoration.

Kommentare 3

  • buschu 18. Dezember 2007, 12:41

    Hallo Basti,
    die Schote ist klasse. Ich hätte noch versucht, den Lichteinfall am oberen Rand wegzubekommen.
    Gruß
    Burkhard
  • Brigitte Niestrath 9. November 2007, 9:37

    Hallo Basti !
    Das ist ja toll . auch auf dem blauen Untergrund !
    Hätte ich nicht gedacht das das Rot auf Blau so gut aussieht , hätt ich wahrscheinlich nicht gemacht , aber sieht supertoll aus :-)
    So verschrumpelt sehen meine jetzt auch aus ;-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • PicMic 2. November 2007, 0:05

    Scharf mag ich auch, heuer war ein gutes Chili-Jahr :-)
    L.Gr. Michi