Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zech


Free Mitglied, Neusäß

Scharfe scharfe Pepperonis aus Königsbrunner Gärten...

Ein echter Liebhaber scharfer Gewürze, baut gerne selbst an!

Mir gefallen aber neben der "Schärfe" vor allem das Farbenspiel.

Kommentare 6

  • Regina D-Tiedemann 12. September 2003, 13:17

    Die hab ich so noch nie gesehen. Gefällt mir. Gruß Regina
  • Kathrin Spöcker-Stecher 21. August 2003, 17:15

    *mampf* Ich liebe scharfe Pepperoni! :-)

    LG Kathrin
  • Thomas Zech 16. August 2003, 17:50

    ;o))
  • der T O M 16. August 2003, 17:11

    Zittrig bin ich auch :)
    Passe das nächste mal die Blende an und veringere die Belichtungszeit, dann sollte es klappen.
    Zittrigkeit vorzuschieben ist aller Laster Anfang ;)
  • Thomas Zech 16. August 2003, 17:08

    @Thomas: Danke für den Tipp! Ich bin immer so ein "spontanfotografierer".

    Das mit der Unschärfe, liegt daran, das ich ohne Stativ fotografiere und ich recht "zittrige" Hände habe...
  • der T O M 16. August 2003, 16:47

    Der Asschnitt ist zu groß. Besser ein Makro, damit man die blaue Wanne (?) nicht erkennt.
    Die fehlende Schärfe stört extrem. Das nächste mal: Pepperoni separieren (wegbiegen oder anders) und auf Hintergrund achten, Schärfe nicht vergessen!

    gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz