Zurück zur Liste
Scharfe Sache :-)

Scharfe Sache :-)

1.257 7

Volker Ollesch


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Scharfe Sache :-)

Diese unter türkischer Sonne gereiften und getrockneten Chili's haben es in sich, ähhhm gleich zweimal *smile*
Gesehen und aufgenommen auf einem Gewürzmarkt in Side / Manavgat

Kommentare 7

  • Cindy Suerken 6. März 2008, 13:22

    In der Tat! ;-) Ob hängend oder liegend. Immer schön scharf!
    LG, Cindy
  • Claire Werk 16. Januar 2008, 10:45

    Ich habe sie in Ungarn lieben gelernt, auf den Märkten gibt es -zig Sorten. Unsere türkischen Gemüsehändler haben sie auch immer im Angebot. frisch, gertrocknet, gerebelt, als Pulver, als Paste...
    LG Claire
  • Volker Ollesch 3. Januar 2008, 11:00

    Ja Dagmar, diese hier stammen auch aus der Türkei,
    aus Side/Manavgat auf dem Markt :-)))))
    LG Volker
  • Dagmar Hommes 28. Dezember 2007, 18:35

    die kenne ich auch weiaaaaa...
    da schreibst was Wahres...
    konnt 2 tage nicht sitzen...
    ich kenne sie aus der Türkei..
    GewürzbaIstanbul Istambul...
    wenn ich daran denke hab ich den Greruch der Gewürze unter der Nase..so gut roch es da...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Antje Wittek 3. Oktober 2006, 16:53

    Ich will auch eines fuer die Kueche!!! Da denke ich an Olivenoel, Knoblauch, Tomaten und Tintenfisch mit Spaghettis, lg Antje
  • Ma Hai 3. Oktober 2006, 16:17

    hot hot hot
    würde sich super "groß aufgezogen" als Küchenbild machen
    so und so klasse Schärfe!
    :-) Ma Hai
  • Kathleen Blumberg 3. Oktober 2006, 16:16

    Lecker! Schön scharf, Chili's sowie das Foto! Gefällt mir!!!
    VG, Kathleen