Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 13

jimmyshadow


World Mitglied, Unna

Scharfe Sache...

Habe vom Weihnachtsmann
was moderneres bekommen,
nun kann ich das zur Seite legen,
bis zum nächsten Stromausfall ;-))



ohne Bea

Kommentare 13

  • Frank Rauber 13. Januar 2009, 14:01

    cooles foto, und klasse in der bearbeitung! sehr schön!
    vg frank
  • Niccilie 9. Januar 2009, 22:23

    Wunderbare Idee ;)

    Mich lenkt der Schein der Schneide vom Gesamtbild ab. Da hätte ich den Glanz noch ein wenig rausgenommen.

    Und mich würde echt mal interessieren, wie es vergilbt aussieht ;)

    lg niccilie
  • mobra 6. Januar 2009, 16:20

    leg`s zur Seite, ist doch auch schon ganz schön abgenutzt, hast Du damit wirklich nur rasiert ??? grins... ist aber eine wirklich schöne Aufnahme, super
    lg mobra
  • InStylePhoto 5. Januar 2009, 11:50

    eine ganz hervorragende bearbeitung. sehr schön das du auch das original zeigst. klasse gemacht!!

    gruß carol
  • Stefan U. Braun 5. Januar 2009, 11:31

    Gefällt mir gut. Mag die Bearbeitung so; abstrahiert und arbeitet das Wesentliche heraus.
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • S-ta 4. Januar 2009, 22:19

    messer-scharf!da muss man moins im bad aber gut ausgeschlafen sein,was?!
    sehr cool!
    vg,esther
  • photom 4. Januar 2009, 21:29

    klasse, und dazu der richtige Schuam.
    Das ist wahrer Luxus!
    LG, Tom
  • strawberry 4. Januar 2009, 20:32

    Scharfe Bea;-)
    l.g.katharina
  • Mr. Barrow 4. Januar 2009, 20:07

    So eins hab ich auch, von Puma.
    Super Umsetzung und Bea, stark!

    lg michael
  • diwa II 4. Januar 2009, 19:55

    ich finds klasse ..
    aber es geht mir ein film dabei nicht aus dem kopf ...
    ich sage im vorfeld schonmal sorry für den folgenden link ...

    http://de.youtube.com/watch?v=3jb7ulk5TLA&feature=related

    lg
    diana
  • Monika Berg 4. Januar 2009, 19:52

    Dann verlern es aber nicht :-)
    Starke Arbeit
    LG Monika
  • Marcel K. 4. Januar 2009, 19:34

    finds zu stark bearbeitet. Säuft zu sehr ins schwarz ab und verliert zu sehr an Kontur. Bearbeitung insgesamt von der Idee ok
    Greetz
    Marcel
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. Januar 2009, 19:32

    Klasse Aufnahme, einfach schön anzusehen. Gruss Peter