Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scharfe Sache....

Scharfe Sache....

388 6

Iiv La


Free Mitglied, Goldach

Scharfe Sache....

In ein Einkaufsgeschäft gegangen, Fotokamera gezückt und drauflos geknipst....=))

Kommentare 6

  • Alexander Kruse 21. März 2005, 13:17

    Ich frage mich wirklich, wo Samantha da was braunes sieht... hm.
  • Iiv La 18. März 2005, 12:07

    Danke für eure Anmerkungen. Da habt ihr vollkommen Recht mit dem Hintergrund. Beim nächsten Einkauf "zupf" ich die Chillis noch ein wenig "zurecht";-)
  • Haymo Niederkofler 16. März 2005, 22:39

    @sam nerv bei dir zu hause... @liv tolle farben, der hintergrund stört aber ein wenig, ein rahmen würde vieleicht auch ganz gut ankommen... (vieleicht was schwarzes...)
  • Coaster-Fan 16. März 2005, 20:48

    rot grün... ich könnte mir in arsch beissen das ich farbenbild bin... weil in rot grün würde es mir sicher gefallen...aber so nur ödes braun auf weis..naja....
  • Alexander Kruse 16. März 2005, 20:41

    Ich sehe das nicht so wie Samantha. Der Rot-Grün Kontrast ist echt schön, das einzige, was ein wenig stört ist der weiße Hintergrund. Ansonsten ist es ein gutes Foto.
  • Coaster-Fan 16. März 2005, 20:27

    so siehts auch aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz