Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

Kommentare 5

  • Claus Wagner 14. September 2013, 8:22

    Das Bild ist klasse. Im Zeitalter der Digitalfotografie muss immer alles perfekt sein. Alles kann bearbeitet werden. Aber ist das sinnvoll? Nein, denn wir verfälschen die Stimmungen so, wie wir sie haben wollen und nicht wie sie war! In diesem Sinne lass das Bild so, es ist klasse und sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Daniela Boehm 14. September 2013, 1:41

    Sieht richtig romantisch aus :) LG Dani
  • Gisa K. 14. September 2013, 1:39

    Schön mit den Lichtsternchen, ich würde die Farben so lassen
    LG Gisa
  • Christian Welte 13. September 2013, 23:58

    @martin, ich bin dann aber der meinung, die stimmung würde nicht mehr stimmen. die lichter im bild sind farbstimmig.
    gruß christian
  • Martin Lindberg 13. September 2013, 23:22

    Nicht nur die Lanke ist scharf, sondern auch Dein Bild!
    Allerdings würde ich die Schiffe noch vom Blau entsättigen, ansonsten eine schöne Bildaufteilung und ein tolles Mondlicht, da haste im richtigen Moment abgedrückt, bevor der Mond komplett erschien, toll gemacht!
    Gruß Martin