Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 20

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Scharfe Hecki

Bei keinem Vogel lässt sich das Gefieder so scharf ablichten, wie bei der Heckenbraunelle.

Heckenbraunelle auf Spechtschmiede
Heckenbraunelle auf Spechtschmiede
Gabi Marklein

Heckenbraunelle im Sonnenblumen- Schlaraffenland
Heckenbraunelle im Sonnenblumen- Schlaraffenland
Gabi Marklein

Kommentare 20

  • Sorin VOICU 31. Mai 2008, 10:19

    Ausgezeichnet!
    lg sorin
  • Roland Adam 23. April 2008, 10:03

    super gabi ,respekt , fehlt nur noch der gesang ....
  • Anke Barke 22. April 2008, 23:23

    Sie hat ein wirklich feines Gefieder.. und sieht wunderschön aus. Liebe Grüße ANKE
  • DoroS 22. April 2008, 22:26

    So nah in brillanter Schärfe.
    LG Doro
  • Ingo Rast 22. April 2008, 20:32

    Gabi, so langsam solltest du aufpassen das dir die lieben Schiep-Matzi's nicht deine Linse anpicken....sooo nah wie du immer dran bist ;-))
  • Horst Grasser 22. April 2008, 18:50

    Das ist ja eine ganz scharfe :-) Klasse

    Gruß Horst
  • Thomas Hinsche 22. April 2008, 18:20

    Nun sag mal wie geht das denn.
    Unglaublich nah und faszinierend schön geworden, die Details wahnsinn.
    Gruß Thomas
  • Ewald Simon C. 22. April 2008, 15:59

    Ein gigantisches Portrait, an diese Braunellen bin
    ich noch nie ran gekommen, zumal man sie ja
    auch kaum zu Gesicht bekommt.
    Hier ist dir wirklich ein klasse Schuss gelungen, toll
    wie schön man die Details erkennen kann.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Wolfgang Brandmeier 22. April 2008, 11:40

    Dein Hecki ist wirklich scharf, Gabi :-)
    " Unmöglich ..... "
    " Unmöglich ..... "
    Wolfgang Brandmeier


    Gruß Wolfgang
  • Peter Merzhäuser 22. April 2008, 11:29

    Wirklich klasse - ich hab immer das Pech, daß sie nur im Schatten herumkrabbeln.
    Peter
  • Siegfried 22. April 2008, 10:48

    Na, da bist Du aber ganz nahe heran. Hoffentlich hat sie Dir keine Kratzer in die Linse gepickt.

    Liebe Grüße
    Siegfried

  • Sandra Pan. 22. April 2008, 9:49

    Klasse Portrait von dieser Heckenbraunelle. Gefällt mir sehr gut.
  • Adrianus Aarts 22. April 2008, 0:19

    WOW Gabi ich bin erstaunt, was für eine wunderbar schöne und klasse aufnahme, Ein dickes kompliment hast du verdient Gabi. SUPER
    geht in mein Vogelbuch.
    LG AD
  • just a moment 22. April 2008, 0:09

    Wow, da bin ich wirklich hin und weg...ein fantastisches Portrait... wenn ich einen Hut hätte, dann würde ich ihn vor Dir und deinem Können ziehen!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • B.K-K 21. April 2008, 23:38

    oh, was schaut die aber wachen Auges streng - ob sie an Deiner Fotokunst zweifelt? - mir gar nicht denken kann ...

    sehr schönes Vogelporträt -

    LG Brigitte