Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Scharfe Früchtchen in der Markthalle von Budapest

Scharfe Früchtchen in der Markthalle von Budapest

399 3

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Roland Schiefer 15. August 2005, 22:22

    Unter einem "scharfen Früchtchen" stelle ich mir etwas anderes vor. Aber die Chilies reichen wohl für den Winter.
    lG Roland
  • Nana Ellen 15. August 2005, 15:10

    Und das auf einem schönen Teller präsentiert. Ja die Ware in der Markthalle ist enorm, habe es kennenlernen
    dürfen. LG Nana-Ellen
  • Helmut Taut 15. August 2005, 14:26

    Die sind aber guuuuut.
    Liebe Elke, würde versuchen ein Hochformatbild draus zu machen. Dann würde das nichts sagende M wegfallen. Probiers mal.
    Liebe Grüße
    Helmut