Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Smekal


Free Mitglied, Berlin

Scha(r)fe Fotos

;-))) Die lange Jagd auf die Deichschafe war von Erfolg gekrönt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schwer zu erwischen wären...

Auf einem Deich in Greetsiel.

Canon EOS 10D, Canon EF 24-70, div. Einstellungen.

Anmerkungen und konstruktive Kritik wie immer willkommen.

Kommentare 6

  • Marcel Hartmann 13. Oktober 2004, 19:24

    Schafe sind schwer zu fotografieren ... habs auch mal versucht. Eins hat mich bemerkt und die ganze Herde war weg. Du hattest mehr Glück (oder Geschick!).
    Marcel
  • Katrin St. 13. Oktober 2004, 8:26

    Sehr schönes Bild. Sind aber auch flinke Biester, schwer zu fotografieren. Deshalb: Hut ab! ;o)

    LG Katrin
  • Uwe Schmida 12. Oktober 2004, 21:08

    Interessante Zusammenstellung. Witzig halt.
    Die verschiedenen Farbtöne des Himmels sind ein bißchen verwirrend. Das Fotopaar oben links ist skurril. Die beiden Schafe drehen sich das Hinterteil zu ;-)))
    Ich fände es schöner, wenn der Horizont / Deichlinie bei den oberen Fotos auf einer Linie wäre.
    lg
    Uwe
  • Antje Görtler 12. Oktober 2004, 21:05

    Klasse Bildtitel:-))
    LG Antje
  • Uwe Schmida 12. Oktober 2004, 21:03

    Hihi,
    und hier das MaKING of
  • Nicole M. von der Küste 11. Oktober 2004, 22:32

    doch, das ist wirklich schwer. ich hatte den eindruck die wissen genau was eine kamera ist und wie weit sie laufen müsen das die bilder schrott werden *g*.
    aber deine serie ist sehr gut geworden, das war eindeutig harte arbeit.und scharf sind die bilder auf jedenfall.

    lg nicole