Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

scharfe ecke

als mit meinem holden und saint-george feinripphemden shoppen war, und die drei anschließend in der scharfen ecke wie die wilden küstennebel becherten...
da sich dieses legendäre ereignis dieser tage zum ersten mal jährt, durfte ich dieses wunderbare bild von Susanne Jeroma nochmal hochladen.

Kommentare 16

  • n i n a 4. Oktober 2013, 17:51

    @monika: ehre, wem ehre gebührt: das bild hat audrey gemacht!! :-)
  • monika hagenah 4. Oktober 2013, 17:27

    Bei der Bilderserie muss ich schmunzeln ;)
    Heisse Kerle in der scharfen Ecke ;)
    Toll gemacht, Nina.
    LG
  • n i n a 1. Oktober 2013, 17:22

    mukkl, da könnte es aber auch sein, daß damit all die sorgsam verdrängten tiefen gefühle wieder an die oberfläche kommen, und das will deedee sicher nicht...
  • n i n a 1. Oktober 2013, 17:12

    @audrey: ja, es war wirklich legendär!!
    zu schade für deedee, daß er sich nicht mehr erinnert!
  • Susanne Jeroma 1. Oktober 2013, 10:00

    mensch... kaum ist man einen tag aushäusig, steppt schon wieder der bär in der hafenkaschemme! :-)

    ja ja.... dinge, die man mit dem bloßen verstand nicht verarbeiten kann, schiebt das hirn in die hintersten ecken....
    aber wir anderen hatten einen enormen spaß!

  • n i n a 30. September 2013, 10:43

    lieber deedee, gerne verlinke ich audreys bild

    und ich glaub auch nicht, daß du lügst.
    was ich allerdings glaube, ist, daß du dich einfach nicht mehr erinnern kannst!
    zum einen wegen der unmengen küstennebel, die du intus hattest, zum anderen, weil dein verstand diesen enormen aufruhr der gefühle einfach verdrängen musste, um deine geistige und seelische gesundheit zu wahren!
  • n i n a 30. September 2013, 10:25

    @deedee: doppelte verneinung, so so....:-))
    außerdem gibt es doch das beweisfoto!!!
  • Lisa Knipst 29. September 2013, 22:46

    irgendwie kommt mir das *komisch* vor.

    Ich schlaf mal drüber.

    :-)
  • Maria Frodl 29. September 2013, 19:56

    die drei muskeltiere? :)
  • Susanne Jeroma 29. September 2013, 19:56

    hach... mukkl....
    auf dich ist verlass! :-)
  • Susanne Jeroma 29. September 2013, 19:30

    :-D
    diese geschichte wird ihn ewig verfolgen und sie wird in seinen grabstein gemeißelt werden.
  • n i n a 29. September 2013, 19:06

    @audrey: oh ja, und dann noch deedees erlebnis mit dem norweger!!
  • Bagojowitsch 29. September 2013, 19:06

    :-) klasse, was für ein Dream-Team!

    LG Winfried
  • Susanne Jeroma 29. September 2013, 18:51

    wo auch immer die 3 auftauchen, brauchen die männer viiiel küstennebel, und die damen noch viel mehr kugelfischfurzriechfläschchen!
    da war damals aber auch ein abenteuer!
    bis es erstmal dazu kam, dass sie in der "scharfen ecke" zusammenfanden.... turbulenzen über turbulenzen.... ;-)
  • Martina H-P 29. September 2013, 18:14

    ein Freund, ein guter Freund:-) klasse Bild, lg tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner saint-george
Klicks 873
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S850
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.8 mm
ISO 400