Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EWi sLichtbild


Pro Mitglied, Hagen

Scharfäugiger Altweltgeier

Mit diesem Bild des Gänsegeiers mache ich auch auf eine kurzfristige fc-Enthaltsamkeit aufmerksam.

Kommentare 13

  • RicoRicoPP 26. August 2014, 18:57

    Fokussierung sitzt perfekt auf den Augen. ..Top Aufnahme
    Lg.Pidi
  • Edi Ogris 27. Mai 2014, 15:21

    Eine erstklassige Aufnahme, tolles Bild
    LG EDi
  • j3tf0rc3 14. Mai 2014, 11:57

    Wundervolles Foto, einziges (winziges) Manko ist die meiner Meinung nach nicht ganz scharfe Schnabelspitze.
  • Köhlerin 8. Mai 2014, 22:29

    So sieht sogar ein Geier hübsch aus! Ich hätte allerdings auch noch den Schnabel gerne scharf gehabt, dessen Unschärfe irritiert mich hier.

    LG Köhlerin
  • Klaus Rohn 8. Mai 2014, 0:21

    Das ist ein Geierportrait der Spitzenklasse!!!
    FAV

    Motiv und Hintergrund, mit der Schärfe, besser geht das nicht!

    Gruß Klaus
  • O.K.50 7. Mai 2014, 21:52

    tolle Nahaufnahme......obwohl der Knabe doch ziemlich skeptisch dreinschaut.

    VG
  • Peter Noll 7. Mai 2014, 16:15

    Klasse
    Gruß
    Peter
  • Mata Hari 59 7. Mai 2014, 13:00

    das Auge könnte Geschichten erzählen.

    Gruß
  • Tobila 7. Mai 2014, 12:45

    Das Beste deiner artverwandten Bilder! Das Federkleid, das in leichte Unschärfe übergeht, könnte besser nicht sein... und der Blick trift auf den scharfäugigen Blick.
    Auch ich sage, Chapeau EWi
    LG Tobila
  • Petra Kupke 7. Mai 2014, 9:19

    Was für ein Augenblick, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Das Portrait ist dir super gelungen. Die zarten Farben des Geiers spiegeln sich im Hintergrund wieder.
    Die Schärfe IST perfekt, man sieht jede kleine Falte. Das Bild hat Klasse. Lg Petra
  • Bergit Brandau 7. Mai 2014, 9:04

    Motiv und Hintergrund ergeben eine wundervolle Harmonie. Ich sage auch Chapeau!
    Gruß
    Bergit
  • golin 7. Mai 2014, 1:02

    Sozusagen ein Adlerauge. Jedenfalls gestochen scharf.
    Die wenigen Farben harmonieren auch sehr gut miteinander.
    lg golin
  • va bene 7. Mai 2014, 0:51

    Chapeau der Herr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1