Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Verhoelen


Free Mitglied, Rheurdt

Scharf / Unscharf

Technik: EOS 3, EF 2,8 / 80-200mm auf Stativ, Film: Elite 100,
>DOPPELBELICHTUNG< Erst eine Unscharfe Aufnahme 1+ Blende überbelichtet und die Zweite Belichtung -0+ nach Belichtungsmesser aufgenommen. Auf unserem Workshop in den Holländischen Tulpenfeldern. Weiteres auf www.fototeam-rhein-ruhr.de
Gruß Michael

Leider falsch gescannt mit 50 dpi, werde lernen! Leider nicht scharf und schlechtere Farben! Sorry

Kommentare 6

  • Heinz-Jürgen Visser 14. Dezember 2001, 22:54

    Michael, das Foto kommt auf meinem Bildschirm ganz phantastisch. Ich bin nicht davon überzeugt, daß es dunkeler hätte sein müssen.

    Gruß Jüvi
  • Erik Feingold 3. Dezember 2001, 16:45

    Excellent photo.
    Strong atmosphere and adequate colors.
    Very well done,
    Erik
  • Birgit Guderian 3. Dezember 2001, 14:55

    blumenmeer mit einer flut von sonne! schön!
    willkommen auch von mir.
    gruß, die birgit
  • Traute Scheuermann 3. Dezember 2001, 0:03

    Hallo Michael, willkommen im Club, ein schöner Einstand, kleine Mängel auf Grund der Technik müssen wir alle verkraften. Ich find das Bild sehr gelungen. Gruß Traute
  • Michael Verhoelen 2. Dezember 2001, 23:12

    Gefällt mir aber besser in unserem Wohnzimmer 40 x 60 und Passpartout. Auch von den Farben. Habe wohl keinen guten Scanner dafür. Na ja, erst mal reichts ja.
  • Ilse Rüttgers 2. Dezember 2001, 23:10

    Das Bild hat eine unwahrscheinliche Leuchtkraft. Super. Gruß Ilse