Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

scharf....., schärfer......, am schärfsten.....

...., Hot Chili Soßen für den heißen Geschmack, zum heißen Preis von
8 € 150 ml je Flasche.

Auf der Grünen Woche in Berlin gesehen.

Kommentare 4

  • HerbertKpn 12. April 2013, 16:43

    Die Etiketten erinnern mich irgendwie an Zigarettenpackungen: ... kann tödlich sein ....
    Sehr einladend :-)
    Lg Herbert
  • Christian Rainer 12. April 2013, 14:48

    Hoffentlich sieht man nach dem Genuss der Soßen nicht so aus wie auf dem Flaschenetikett.
    VG Christian
  • Herbert A. Franke 11. April 2013, 12:24

    Tolle Flaschenparade. Ganz besonders "scharf" finde ich ja die Werbung auf den Flaschen. Würde mich eher abschrecken als zum Kauf anregen.
    Gruß Herbert
  • Anita Jarzombek 8. April 2013, 21:33

    Das sieht richtig gefählich aus:-)))) Der Preis ist auch nicht ohne:-)
    Viele Grüße Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz