Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Scharf

zu stellen war gar nicht ganz so einfach. Der Brötchengeber hatte die Tiere gerade mit Futter versorgt, und damit kam richtig Bewegung in die Gruppe Rhönschafe, gleich um die Ecke. Immerhin bekam ich eine Gelegenheit zum ausgiebigen Schaf-Shooting und erhielt gleich noch etliches Insiderwissen eines Hobbyzüchters. Es war ein sehr nettes und interessantes Gespräch. Und ab und zu "mäh".

Kommentare 29

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz