Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

scharf !

da ich das ausgangsfoto auf grund seiner fehlenden schärfe eigentlich grottenschlecht finde,
habe ich es jetzt etwas nachgeschärft.
(ps: eigentlich riecht es mir etwas zu sehr nach personenkult.
egal, um welche person es sich hier gerade handelt)

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 17:14

    hm... DAS ist ein echter GREY Spruch.. da muss ich erst wieder drüber nachdenken... und soll ich dir was sagen Grey.. mit dem Spruch.. bis du mir als Künstler wieder sprungartig in die Erinnerung gekommen.. ich hatte immer noch den Grey aus D'dorf im Kopf.. die beiden muss ich nun erstmal mischen ;-)))
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 16:11

    hm Günter... ich denke eher... man muss schon gute Nerven.. und eine grosse Portion Mut beweisen.. um das was kommen könnte auszuhalten.. und sich nicht angegriffen fühlen..
    und Personenkult.. na ja.. ich denke das ist es ganz sicher nicht... ;-)))
    Schick mal ein bild ich mach dir auch ne lange Nase.. ;-))) nein bitte nicht.. habe leider keine Zeit mehr vor dem Urlaub.. ich hoffe ich verpasse nicht gar soviel.. ;-))) werde euch vermissen.. aber eine Woche habe ich ja noch.... ;-)))
    du hast jedenfalls zwar kein scharfes Bild gemacht.. aber ein Scharfes... *ggg* muss mich wohl dranhalten.. sonst sind alle Ideen weg.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • El Fi 24. August 2001, 12:28

    naja.. wird doch von den fotopuristen immer gesagt, dass EBVler nicht fotografieren können müssen.. ein schlechtes foto.. ein bisschen filter..und schon wird was draus ;-)

    wenn DAS BILD mal kein gegenargument ist, dass das eben nicht so geht ;-)

    ich denk auch schon drüber nach, wie das denn gehen sollte mit diesem bild.. einzige schlussfolgerung: ich muss es mit ein paar von meinen kreuzen ;-))

  • Heinz W. 24. August 2001, 12:07

    @Günter: ja natürlich hast du recht, habe aber von dir ein wenig mehr kreativität erwartet.
    Wie gesagt sei mir nicht böse, bin von dir anderes gewohnt.
    Gruß
    H1,
  • Günter Schneider 24. August 2001, 12:02

    heinz: ich habe natürlich nicht "etwas" nachgeschärft, sondern ganz EXTREM. so wie man es eigntlich nicht tun sollte.
    (und wie du es von mir ja wohl auch nicht gewohnt bist, oder?)
    aber das ergebnis ist: anders. -- !?
  • Heinz W. 24. August 2001, 11:45

    Günter, wenn du das Ausgangsfoto grottenschlecht fandest, schau dir dieses mal genauer an.
    Nichts für ungut
    H1,