Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 5

  • W. Loeser 12. August 2010, 10:40

    Sehr dekoratives und gelungenes Makro.
    Statt dem grünen Rahmen hätte auch die weiße Linie im Bild augereicht. Entrauschen lässt sich ziemlich gut mit NIK Dfine. Aber bei einem Ausdruck würde das Rauschen wahrscheinlich sowieso untergehen.
    LG
    Wolfgang
  • dreamer 07 11. August 2010, 21:54

    klasse Präsentiert**
    LG dreamer
  • Hans Peter von Wyl 11. August 2010, 19:02

    Das Bild ist ein Crop und wurde mit dem 70-200 + 1.7 Konverter gemacht. Normalerweise nehme ich eine Makrolinse für solches. Mich ärgert dieses Rauschen auch, aber wie es scheint, ist die D300 auch bei ISO200 etwas limitiert, wenn gecropt wird.
    Nachgeschärft habe ich nur ganz wenig aufgrund der Entrauschversuche, die aber schnell mal auf Kosten von Details gingen.
  • K-Fe 11. August 2010, 16:04

    Schönes Makro. Der Hintergrund ist etwas griselig, war aber wohl nicht anders möglich gewesen.
  • nardo1 11. August 2010, 14:32

    Hier ist nicht nur das Insekt scharf auf Nektar, auch das Bild ist scharf. (Und zwar an den richtigen Stellen).