Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Schanze 4

Skischanze und WM-Slalomabfahrt am 30.12.2010
Die Vorbereitungen für das Neujahrsspringen sind in vollem Gange.
Das Fernsehen baut seit Tagen Gerüste und verlegt Kabel zur Aufzeichnung..

Kommentare 15

  • Gary Fotos 2. Januar 2011, 18:08

    hallo

    klasse foto anton!!
    ist ja immer was los in garmisch!!

    lg gary
  • Heide M.H. 1. Januar 2011, 12:54

    Da ist ja was los! Das Foto macht neugierig durch die Farben rechts! lg Heide
  • Evelyne Berger 31. Dezember 2010, 20:35

    Schaut ja gewaltig aus, klasse Foto :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Heinrich Bross 31. Dezember 2010, 16:57

    Eine interessante kleine Serie hast uns wieder präsentiert,es gefallen mir alle Bilder,ist ja garnicht so einfach mit den Springern,gratuliere.
    LG Heiner
  • Martina4 Mayer 31. Dezember 2010, 16:36

    klasse Aufnahme.
  • Le petit photographe 31. Dezember 2010, 14:41

    Feine Dokumentationsreihe....Gefällt mir gut!!!
    LG Frank
  • La33 31. Dezember 2010, 13:26

    eine ganz tolle Aufnahme, wünsch Dir noch ein
    gutes neues Jahr!
    lg.Herbert
  • Doris Werner 31. Dezember 2010, 12:14

    Hallo Anton,
    spring bitte nicht von dort ins neue Jahr, zu gefährlich!
    LG
    Doris
  • Karl-Heinz Klein 31. Dezember 2010, 11:45

    ja, hier stand ich auch schon mal....schon imposant so eine Schanze - ich würde da nicht springen...:-)
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 31. Dezember 2010, 11:42

    Gelungene Serie der Schanzenpräparierung - ich stehe diesen Veranstaltungen immer mit Skepsis gegenüber, will sie aber nicht verteufeln - der wirtschaftliche Nutzen steht hierbei wohl im Vordergrund - leider zu Lasten der Bewohner,
    liebe Grüße und einen guten Rutsch (bitte nicht von der Schanze und auf Glatteis) und alles erdenklich Gute für das neue Jahr,

    Günter
  • (M)Ein-Blick 31. Dezember 2010, 11:39

    ich möchte aber nicht da hinunter fliegen -:)),
    aber klasse deine Aufnahmen!!
    Gruß Gerda
  • warei 31. Dezember 2010, 11:13

    Wünsche dir auch eine gute ÖLandung im neuen Jahr.
    Leider hatte ich wegen der vielen, gewünschten Würfel heute kein freies Bild zur Veröffentlichung.
    Aber man hat ja fotohome ;o)))
    Viel Glück....
    Viel Glück....
    warei

    LG Waltraud & Hans
  • Hartl Johann 31. Dezember 2010, 10:57

    Ein Ereignis was ich jedes Jahr gemütlich auf der Couch anschaue. Sicher ist es Kommerz, aber dann müssten wir vieles abschaffen selbst Weihnachten.
    Geld regiert die Welt!
    LG Hans
  • Sylvia Schulz 31. Dezember 2010, 10:52

    sehr schön Anton, so auch mal die Vorbereitungen sehen zu können, da steckt doch sicher eine Menge Arbeit drin, ehe die Veranstaltung starten kann

    es grüßt Sylvia
  • Erika Czilinski 31. Dezember 2010, 10:38

    Interessante Duko, der Rubel rollt und die Natur wird vergewaltigt:)
    Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spass und die Haubtsache...viel GESUNDHEIT.
    L.G. Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz