Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 22

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Schanze 3

Blick vom Schanzentisch


Skischanze am 30.12.2010
Die Vorbereitungen für das Neujahrsspringen sind in vollem Gange.
Das Fernsehen baut seit Tagen Gerüste und verlegt Kabel zur Aufzeichnung..

(PS: die Kirchtürme stehen senkrecht, trotzdem wirkt es schräg)

Kommentare 22

  • Gemme 1. Januar 2011, 18:56

    Jetzt, wo man weiß, wie das Skispringen am heutigen Tag ausgegangen ist, strahlt dieses Foto eine ganz besondere Ruhe aus. "Vom Winde verweht" ging´s den Schanzentisch hinunter.
    Auf das der Rest des Jahres weniger Risiko behaftet verläuft. Dies wünscht dir verbunden mit einem Dankeschön für deine Grüße
    Astrid
  • Traude Stolz 1. Januar 2011, 18:14

    Atemberaubend ist der Blick da runter!
    Hast recht, ist gerade!
    Übrigens: ich hab eine Heizung, aber die Fenster sind nicht dicht....
    Lg Traude
  • Marianne Hüsch 1. Januar 2011, 11:09

    Eine SUPER Perspektive gewählt
    frohes Neues Jahr
    lg Marianne
  • Beatrice J. 31. Dezember 2010, 21:30

    Grüss Gott, Anton, herzlichen Dank für Deine Neujahrsgrüsse. Ich wünsche Euch Dreien auch alles Gute und nehme dieses schöne Bild mit dem herrlichen Ausblick als ein Symbol für das neue Jahr.
  • Evelyne Berger 31. Dezember 2010, 20:34

    Mir wird schon schwindelig vom runtergucken :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Martina4 Mayer 31. Dezember 2010, 16:38

    toll die Sonne da drüben, schönes Foto
  • L.K-Photo 31. Dezember 2010, 15:26

    Das ist ein toller Ausblick.... klasse, VG Lars
  • Tri-angle 31. Dezember 2010, 13:23

    Ui, und du bist zur blauen Stunde ganz nach oben geklettert ? Eine tollen Blick über Garmisch hast du da gehabt.
    lg Ursula
  • GGl. 31. Dezember 2010, 13:21

    Eine wunderschöne Aufnahme aus einer perfekten Perspektive fotografiert.
    Auch die Nebel/Wolkenstimmung hast Du ganz klasse
    eingefangen.
    Einfach Spitze!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011,
    LG Gisela
  • Winfried Meinert 31. Dezember 2010, 13:20

    Ganz schön mutig von Dir, Du wolltest wohl auch mal springen, oder wie muß ich mir diesen tollen Blick vom
    Schanzentisch erkären ?
    Klasse Aufnahme, gut gemacht.
    Viele Grüße von Winfried
  • Charly08 31. Dezember 2010, 13:14

    Ganz wunderschön mit dem Blick
    über den Ort. LG Gudrun
  • Doris Werner 31. Dezember 2010, 12:23

    Das ist ja ein toller Blick von dort oben. Für mich wäre das nichts, aber dir als Bergsteiger macht das ja nichts aus.
    Kann da jeder mal rauf!
    LG
    Doris
  • Andrea und Nils 31. Dezember 2010, 11:57

    Herrlich, dieser Ausblick...morgen ist es dort rappelvoll...
    GLG Andy und Nils
  • Karl-Heinz Klein 31. Dezember 2010, 11:46

    ein fantastischer Ausblick - herrlich liegt der Ort im Licht..eine tolle Aufnahme
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • (M)Ein-Blick 31. Dezember 2010, 11:38

    von dir bekomme ich das, was ich in den Nachrichten höre mit besten Bildern untermalt!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100