Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Schanze 2

Skischanze und WM-Slalomabfahrt am 30.12.2010
Die Vorbereitungen für das Neujahrsspringen sind in vollem Gange.
Das Fernsehen baut seit Tagen Gerüste und verlegt Kabel zur Aufzeichnung..

Kommentare 12

  • Marianne Hüsch 1. Januar 2011, 11:00

    WUNDERBAR Anzuschauen
    lg Marianne
  • Trautel R. 1. Januar 2011, 7:46

    und auch bei uns wird traditionsgemäß heute der fernseher eingeschaltet.
    lg trautel
  • Evelyne Berger 31. Dezember 2010, 20:33

    Na das hast du ja jede Menge zu gucken, wenn es losgeht :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Maiarisli 31. Dezember 2010, 17:42

    Schön im Winter
    a liaba gruass
  • Martina4 Mayer 31. Dezember 2010, 16:38

    klasse aufgenommen, super
  • Claude Lang 31. Dezember 2010, 16:05

    Sehr impressionante Perspektive ! Ich glaube, ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, da runter zu springen ... obwohl, ... eigentlich ist ja noch jeder unten angekommen, ... ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und 300 Tage gutes Licht
    LG aus Luxemburg Claude
  • Winfried Meinert 31. Dezember 2010, 13:16

    Beim Neujahrsspringen habe ich bisher einmal live zu geschaut, aber nur von der Straße aus, die Richtung Mittenwald führt und auch nur für einige Minuten. Skispringen ist nicht gerade mein bevorzugter Sport, wenn schon, dann schaue ich lieber am Fernseher im warmen Wohnzimmer zu.
    Trotzdem eine schöne, kleine Serie von Dir, Anton.
    Viele Grüße aus dem Sauerland zum Jahreswechsel von Winfried.
  • Charly08 31. Dezember 2010, 13:14

    Klasse Aufnahme, heute geht es da
    ja mit der Qualifikation los. Man
    darf gespannt sein. LG Gudrun
  • Karl-Heinz Klein 31. Dezember 2010, 11:48

    das ist schon ein Ding für sich - so eine Anlage, das muss man gesehen haben
    ich kenne die Skiflugschanze in Oberstdorf, gewaltig
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Gudrun1957 31. Dezember 2010, 11:30

    Ah, bald geht's hier los. Im Sommer sah es da doch etwas anders aus. Da paßte die Schanze gar nicht ins Bild!!!*gg Aber jetzt find ich es ok.
    Lieber Anton, Ich wünsche dir einen ganz schönen Jahresübergang mit mehr Schnee, den ihr dort sicher gut gebrauchen könnt!
    LG Gudrun
  • Hartl Johann 31. Dezember 2010, 11:01

    Auf der alten Schanze war ich noch oben!
    Gruß Hans
  • Karla M.B. 31. Dezember 2010, 10:18

    Hut ab vor denen, die sich da runter wagen...
    Eine feine Perspektive, da so hinauf...interessant!
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 100