Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Gähwiler


Free Mitglied, Wil (SG)

Schandmaul

Ich bin ein blutiger anfänger in sachen konzertfotografie, dies sind meine ersten gehversuche.........bin sehr froh wenn ihr mir vorschläge und kritik dazu abgeben könntet, über tipps freue ich mich natürlich auch immer sehr

die gewünschten exif daten :

Canon EOS 400D DIGITAL
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 7.1
ISO-Empfindl. 400

Kommentare 5

  • Der Stefan Jost 24. August 2009, 22:02

    Abgesehen von dem Micro vor dem Gesicht finde ich das Bild absolut spitzenmäßig - sowohl die Perspektive, als auch den Schnitt und die Farben!
    Darf ich fragen, wie man it einer DSLR in den Bühnengraben kommt? Ist ein schon lange von mir geträumter Traum.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Michael Chylewski 21. Mai 2008, 21:03

    Ich finde, dass man bei Künstlerportraits den Namen des dargestellten, sofern bekannt, anmerken sollte.

    Ansonsten finde ich das Bild recht gut.

    Lieben Gruss

    Michael
  • Sandro Lux 20. Mai 2008, 8:45

    ich find das mal richtig gelungen, mich würde jetzt die exif interessiern. in sachen konzertfotografie hab ich mich noch nie versucht.
  • Tommy Hardt 19. Mai 2008, 23:36

    Finde zwar schon das der Mikro nicht gut steht, Verstehe jedoch die Komposition und die hätte aus einem anderem Winkel nicht geklappt
    Das Mikro stört daher finde ich nicht
    Ich finds Bild gut.
  • Florian Grenda 19. Mai 2008, 20:18

    tip 1: das mikro sollte nicht genau vor dem gesicht des musikers sein... deine position war also zwar schön nahe... aber nicht unbedingt ideal... bzw der moment hier nicht allzugünstig gewählt...
    belichtung... schatten... gefällt mir sehr gut, spannung ist auch da...