Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotostock


Free Mitglied, versehen

Schandmaul

Schandmaul auf dem Fest in karlsruhe 2009
(hatte leider nur eine Position in der hüpfenden Menschenmenge)

Kommentare 6

  • David Busch 14. August 2012, 23:02

    Super! Ich liebe Schandmaul, habe in Leipzig (Dark Flower) schon mal mit Thomas angestoßen, klasse Band, tolle Stimme und tolle Instumente!

    Dein Foto finde ich sehr schön, schwierig bei den wechselnden Lichtverhältnissen und Du hast es gut hinbekommen, auch bei den bewegten tanzenden Massen.

    LG Dave
  • Caro N. 3. Februar 2010, 18:56

    Oha, da räumt jemand mit dem Image von Frau mit Blockflöte auf (heisst hier in der Schweiz "Spoizchnäbel" ;-) )
  • Yashala 19. September 2009, 1:06

    Die live zu sehen ist ein Erlebnis....sehr schönes Foto mit viel Leben...
    Gruß
    Birgit
  • Josef Copi 3. September 2009, 12:48

    In diesem Falle hättest einfach einen Ausschnitt machen müssen...ab der hüfte und schon passt alles wieder.
    Gruß Josef
  • THR Cadolzburg 14. August 2009, 9:49

    Dass die Füße mit drauf sein sollten, weißt Du sicher selber.
    Aber hüpfende Menschenmenge...alles klar!
    Trotzdem hast Du die Aufnahme klasse hinbekommen.
    Nicht verwackelt, unterbelichtet oder unscharf.
    Ich mache selbst oft Aufnahmen von der Bühne und weiß, dass es schwer ist.
    LG Thomas
  • dee da 6. August 2009, 19:48

    ...sehr gutes bild einer sehr guten truppe!