Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

Schandmaul @ AMPHI - Festival 2006

Schandmaul war der Sonntags Headliner beim diesjährigen Amphi - Festival! Ist zwar nicht ganz so meine Musik, aber gerockt haben die trotzdem!


Diary of Dreams #2 @ AMPHI - Festival 2006
Diary of Dreams #2 @ AMPHI - Festival 2006
Thomas Nattermann

Diary of Dreams @ AMPHI - Festival 2006
Diary of Dreams @ AMPHI - Festival 2006
Thomas Nattermann

Samsas Traum @ AMPHI - Festival 2006
Samsas Traum @ AMPHI - Festival 2006
Thomas Nattermann

Kommentare 9

  • Jens Naumann 12. November 2006, 13:22

    Ein super Konzertportrait, du hast den Frondmann von Schandmaul genau im richtigen Moment erwischt.
    Von wem muß man sich in der Regel denn die Erlaubnis holen um so ein Bild z.b. hier in die Fotocommunity zu stellen?
    Habe von Schandmaul auch dieses Jahr Bilder gemacht bin mir aber nicht ganz sicher wegen dem veröffentlichen.
  • Claudia Knopf 1. August 2006, 21:59

    gefällt mir sehr gut!
    lg, claudia
  • Wibke Freund 1. August 2006, 19:32

    Der kann ja richtig brav aussehen...! Schönes Licht, klasse wie er so aus dem Schatten aufzutauchen scheint. Auch die Farben und den blick mag ich!
    Ein sehr emotionales Konzi-Pic!
    Super eingefangen!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Daniel Westheide 1. August 2006, 17:21

    Ich sehe da was - auf meinem schlechten Laptopmonitor sogar noch mehr als hier zuhause am Rechner. Wenn ich das Bild im richtigen Winkel betrachte, gefällt es mir aber richtig gut. :-)

    LG,

    Daniel
  • Sandro Griesbach 1. August 2006, 14:37

    gebe ich meinen Vorrednern recht (Stempeln) schau dir das bild doch mal daheim von oben auf dem Moni herab an :-)

    lg, Sandro
  • Thomas Nattermann 1. August 2006, 14:01

    hm, ja jetzt sehe ich es auch!!
    @Rainer: ich habe eigentlich gar nix gestempelt nur ein wenig die Kontraste erhöht! *gg* Hm, werde es mir wohl nacher zuhause noch einmal genau anschauen!!

    Danke Euch für den Hinweis!!
  • Rainer Ruber 1. August 2006, 11:07

    *räusper* fotografieren kannst Du wie im Schlaf, stempeln allerdings noch nicht so richtig. Oder Dein Monitor ist nicht wirklich gut eingestellt, man sieht deutliche Stempel-Relikte.

    Aber trotzdem ist das Bild gelungen :-))

    LG, Rainer
  • Marc Weichert 1. August 2006, 9:33

    Sehr schönes Bild mit exellentem Licht, nur hast du auf der linken Seite am Stativ ein bißchen was bei der Freistellung vergessen ;-)

    gruß Marc
  • FPS - Photo 1. August 2006, 9:21

    Konzertfotos hast Du voll drauf !
    LG Matthias