Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 3

Raimund J.Bernard


Free Mitglied, Morbach

Schampus

Das Glas habe ich schräg auf einem Stativ befestigt und dann mit Sekt befüllt . Meine lichtquelle bestand aus nur einer Lampe, (kein Blitz) damit habe ich ein wenig gespielt bis das Ergebnis so war. In Photoshop habe ich ihm dann noch den Rahmen gegeben.

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 31. Oktober 2015, 2:25

    KLASSE AUFNAHME - gefällt mir sehr sehr gut.
    GrußPeter
  • WBA 11. Februar 2013, 9:27

    Licht und Bildschärfe finde ich gut. Rahmen ist Geschmacksache.
    LG
    Willi
  • Franky.M 10. Februar 2013, 21:38

    Gelungene Aufnahme mit toller Schärfe. Finde die Gestaltung und das Arrangement sehr gut. Die Schärfe passt auch. Auf den Rahmen hätte ich allerdings verzichtet. Gefällt mir nicht so gut.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Rund um den Wein
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 105.0 mm
ISO 250