Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Schamhaft . . .

. . . blickt der "Stinkende Storchenschnabel" unter der Zaunverkleidung hervor - er weiß wohl warum, trägt er seinen Namen doch zurecht

Kommentare 7

  • Dorothee K. 17. Juni 2011, 9:49

    Wer denkt sich nur solche Namen aus? Erstaunlich, wie gut du in der Botanik bewandert bist. Schamhaft oder mutig - wie man es sehen will. Lg
  • simba44 16. Juni 2011, 23:39

    Auch wenn sie nicht gut riecht, eine schöne Aufnahme zeigst du hier.
    LG simba44
  • irene de navarro 16. Juni 2011, 22:25

    diese schönheit riecht nicht
  • Sonnja S. 16. Juni 2011, 15:26

    der Titel passt ja hervorragend!!! Armes Blümchen, sieht doch ganz nett aus, ist schon kein leichtes Schicksal mit unangenehmem Duft behaftet zu sein.
    lg Sonnja
  • Donna Rosa 16. Juni 2011, 13:44

    Wunderschön und sehr zart. Der dunkle Hintergrund macht sich super und bringt das Blümchen zum LeuchtenI
    LG Rosa
  • Sigrun Pfeifer 16. Juni 2011, 13:28

    Er leuchtet schön aus dem Dunkel hervor. Wusste auch nicht, dass er stinkt ! LG Sigrun
  • Nobodyelse75 16. Juni 2011, 12:13

    Ein witziger Text. Wonach "riecht" er denn?
    Gruß Simone