Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 4

Matteo Neustadt


Free Mitglied

schamanenfliege

fand die pose interessant, hat was mysthisches,
auf weisses papier gelegt, hohlkehlenartig gebogen und schreibtischlampe als lichtquelle, entsprechend der schatten,
blende 18, belichtungszeit müsst 10tel sekunde sein, iso 400.
hoffe nicht zu eklig ;)

Kommentare 4

  • Matteo Neustadt 29. April 2009, 17:50

    die farben hab ich spätestens in der nachbearbeitung verbrochen, unschärfe, nunja, mangels stativ und so, war aber das "schärfste" aus der serie. das motiv find ich aber nach wie vor cool
  • Jens Neudorfer 29. April 2009, 17:34

    Also des geht ja mal garnicht. Matischig, unscharf, flaue Farben. GRAUSAM! Ich hoffe, dass es nicht mit einem Makroobjektiv geschossen wurde...

    Grüße
  • Matteo Neustadt 29. April 2009, 17:14

    anmerkung: das motiv ist nur nen knappen zentimeter gross und ich hab ohne stativ fotografiert ;) müssts nochmal mit stativ machn, theoretisch, praktisch, daher die unschärfe
  • Roger Woters 29. April 2009, 11:28

    Eklig nicht - die Pose ist recht imposant. Aber mir fehlt da noch mehr Schärfe.
    Shine on!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz