3.012 16

Michael M.Kühn


kostenloses Benutzerkonto

Schaltzentrale

Detailaufnahme eine Schaltwand in der Maschinenhalle der Zeche Zollern in Dortmund. HDR-Bild aus 3 Aufnahmen mir +- 0.5 EV und Tonemapping.

Kommentare 16

  • Adrianus Aarts 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    Klasse Regina; PRO
  • Herbert Gartner 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    Wenn schon Bilder per EBV zusammengesetzt werden, dann sollte das Ergebnis perfekt sein. Ein gutes (Makro)Objektiv und eine überlegte Bildgestaltung hätten mit einem Druck auf den Auslöser ein gleich gutes Ergebnis bewirken können. Der Beschnitt ist brutal......
    Schade.
    LG Herbert
  • Mich@el Otto 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    Eigentlich klasse und spricht mich total an, aber der abgeschnittene Rand tut mir wirklich weh, daher...
  • Ralf Ääro 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    Erinnert ein wenig an die MYST-Reihe :)
    Gutes Bild....aber für die Galerie reichts net
  • herr stocker aka louis cyphre 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    völlig überschätzter Selbstvorschlag

    ein Bild bei dem die Idee nicht erkennbar ist
    es wirkt nicht fertig, der Ausschnitt beliebig zufällig

    SV = fishings for comment !

    contra
  • Volker Herrmann 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

  • Jacky Kobelt 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    Als Elektrotechniker spricht mich zwar das Bild an, aber warum hast du das hübsche Element unten abgeschnitten ?

    skip
  • Gerlinde Wen. 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Markus Art-Light-Pics 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    -
  • † Peter Gugerell 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Daniel Lanz 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst-Dieter Koch 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Daniel Rohr 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    Pro
  • (Don't fear) the Reaper 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Michael M.Kühn 22. Januar 2006, 20:27 Voting-Anmerkung

    Mich interessiert, was ihr von dieser Art von Bild haltet und wie ihr es bewertet.