Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Schaltzentrale

(...nicht meine...)

Ich habe momentan leider wenig Zeit für die FC, ändert sich aber bestimmt bald wieder.

Kommentare 26

  • Mikro S. 3. August 2006, 21:58

    was man aus so nem Bi´ld von nem´ Lüfter doch so alles machen kann...
    bin erstaunt und auch begeistert...

    starke und gut wirkenden Arbeit...
    gefällt mir

    lg Mirko
  • Jacky Kobelt 3. August 2006, 21:10



    cool

  • Wolf und Petra 3. August 2006, 13:27

    Auch wenn's eigentlich gar nicht zusammenpasst, erinnert mich das Bild spontan an Raymond Chandler-Verfilmungen.
    Ich find's klasse - vor allem die Grüntonung kommt hier sehr gut!
    LG, Wolf
  • Das Huhn 2. August 2006, 17:10

    Sorry, aber diesen upload hättest du dir sparen können.
    lg chicken
  • Andreas Gr. 2. August 2006, 15:18

    Moin! :-)
    Die Farben sind ja klasse! Abgesehen davon aber auch das Motiv und alles Andere! :-)
    Gefällt!
    LG,
    Andreas
  • Andreas Kamzol 2. August 2006, 13:42

    Mit dem Bild zeigst Du uns;
    der Alexandra-Touch ist sogar an gewöhnlichen Dingen anwendbar.
    Ein Bild dem Träumen entsprungen,düster und morbide.Alexandra-Bild eben!
    Grüße Dich;Andreas
  • Dieter Craasmann 2. August 2006, 9:46

    Die Schaltzentrale für die heissen Tage,
    ist ja jetzt erstmal vorbei.
    Gruss Dieter
  • KIM KAMINSKI ArtworX 2. August 2006, 8:12

    Interessante Art der Motivwahl als auch der Bearbeitung- Titel ist echt passend dazu.
    lg Kim
  • Silber-Distel 2. August 2006, 7:35

    Würde in einen Thriller passen - und hinten taucht gleich der Mörder auf....
    'g'
    Super Arbeit!

    LG Anni
  • Nicolas Henri 2. August 2006, 0:19

    Neue Motivwelt???

    Es wirkt wie aus nem wunderbar trashigen 70er Sci-Fi-Film. Cool.

    Greets - Nick
  • Alexandra G. 1. August 2006, 23:51

    wirkt sehr futuristisch und so schön küüüüüüüühl

    lg Alexandra
  • Ursula Hunter 1. August 2006, 23:22

    Zu diesem Motiv könnte ich einen Roman schreiben. Es weckt Emotionen bei mir :-))) Die Farben sehen schön flippig aus.
    LG Ursel
  • Elke Niederrhein 1. August 2006, 22:56

    Cooles Bild, im wahrsten Sinne des Wortes, ein nützlicher Apperat des Sommers 2006! :-)

    lg Elke
  • Elke N. 1. August 2006, 22:38

    Cool, hast Du Dich in den "Schaltraum" verkrochen? Das ist ja mal ne ganz andere Richtung von Dir - die Bearbeitung trägt aber unverkennbar Deine Handschrift :)
    LG Elke
  • Lady Durchblick 1. August 2006, 22:37

    sieht toll aus..
    den konnte man bei dieser Hitze sehr gut gebrauchen... :-)
    vg Ingrid