Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Voss


Free Mitglied, Berlin

Schaltung

Kleines Experiment ( da ich sonst nix in S/W mache)
Film war ein Kodak T-Max 400

und noch a Bissel mit PS dran Rumgefriemelt ..

Najaaa .... ;-) ...

Kommentare 2

  • lowrider1973 24. Juli 2003, 13:17

    Die zweite Variante ist, trotz Korn, deutlich besser.
    Mal sehen ob ich noch einen upload frei habe - dann pack ich heute Abend noch sowas änliches von meinem neuen Spielzeug in die fc.
    Grüße Oliver
  • Michael Voss 23. Juli 2003, 17:51

    Smile im Original ist es deutlich Schärfer
    Ich habe es an einigen stellen relativ stark weichgezeichnet, da der 400er T-Max ein recht grobes Korn hat.

    hier ist ne Variante mit etwas weniger weich ;-)


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz