Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"schalter",...die klarstellung

"schalter",...die klarstellung

791 11

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

"schalter",...die klarstellung

ein schalter ist eine baugruppe,
die mit einem schaltkontakt eine elektrisch leitende verbindung
herstellt oder trennt.

idealerweise arbeitet er
nach dem alles-oder-nichts-prinzip,
das heißt eine betätigung führt immer eindeutig zu einem schaltzustand „offen“ oder „geschlossen“.

[quelle: wikipedia]

Kommentare 11

  • .Ivonne. 15. Februar 2013, 21:39

    das ist echt genial
    lg
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 23. Juli 2011, 12:09

    Intensivst...

    lg,
    ...merle...
  • Lan Anh Nguyen Thi 6. August 2009, 21:07

    Top! :)
  • Robin Gertenbach 2. Juni 2009, 0:07

    Hat mich innerhalb von sekunden zum denken angeregt, gefällt mir sehr gut

    Gruß Robin
  • Doublegene 27. Mai 2009, 20:55

    Sehr Geil und verdammt ausdrucksstark !

    Grüße Marco
  • JasminRose 18. Mai 2009, 0:54

    Eine klasse Idee sehr schön umgesetzt! Tonung passt auch super!

    lg Jasmi
  • Miriway 11. Mai 2009, 8:49

    interessantes Wort/Bildspiel! =) Wäre echt schön, wenn man für manche Dinge einen Schalter hätte...
  • Angelina Hoffmann 8. Mai 2009, 19:18

    bringt mich zum nachdenken.
    tolles bild
    lg angelina
  • Timo T. 27. April 2009, 8:07

    zufallsprdoukte sind meine fotos ja fast alle,..was ich fototechnische "plane" geht meist eh vor die wand...
    der raum für interpretation ist wahrlich gewollt und ich hoffe doch, daß hier mehr dahinter steckt..
  • Sandra DD 24. April 2009, 8:00

    so einen Schalter hätte ich wohl auch gern.

    Sehr schönes anmutiges Bild.
  • DunkelSchön 24. April 2009, 5:46

    tja...
    wenn´s nur mal so einfach wäre...
    eindeutig offen oder geschlossen.
    darin unterscheiden sich wohl
    mensch und technik.
    also
    ich mag dich
    EINDEUTIG!
    und deine bilder!
    und dieses hier auch.
    dennoch erSCHLIESST sich mir
    der fokus rechts
    noch nicht ganz.
    siehste mal...
    is dann wohl ´ne
    wechselschaltung oder was?
    ;)
    tolle idee...
    lässt viel raum
    OFFEN
    für interpretationen...
    feine arbeit!

    *schmatz*

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten