Zurück zur Liste
SCHALTEN SIE DEN COMPUTER NICHT EIN; RUHEMODUS AKTIVIERT

SCHALTEN SIE DEN COMPUTER NICHT EIN; RUHEMODUS AKTIVIERT

Chaoscats


Premium (World), Hannover

SCHALTEN SIE DEN COMPUTER NICHT EIN; RUHEMODUS AKTIVIERT

Hanschen meint, das Ding kann ruhig noch etwas ausgeschaltet bleiben... aber ich finde, es wird mal langsam wieder Zeit, hier reinzuschauen,
Nach Herrmanns Reise zum Regenbogen war es einige Zeit hier recht unruhig zwischen Hänschen und den zwei Damen, es mussten sich alle erstmal damit abfinden. Inzwischen wurden alle drei ihrem jährlichen Checkup unterzogen und bis auf Hänschens Arthrose in der Hüfte (durch seine spezielle Körperhaltung) ist zum Glück alles im grünen Bereich.
Und ich kann auch endlich mal wieder aufatmen...

Kommentare 9

  • FotoSistaMarina 2. Februar 2015, 23:55

    ...süüüß :)
    LG*Marina*
  • CODY EIGEN 22. Januar 2015, 20:41

    Schön,dass du endlich wieder dabei bist...!!!

    LG CODY
  • volleyballer 22. Januar 2015, 17:33

    Das ist Methode: wenn der Laptop blockiert ist, kann sich der Mensch voll und ganz seiner Katze widmen ;-)
    LG
    Olaf
  • Monika Tombrink 22. Januar 2015, 12:31

    Ach wie schön, mal wieder von dir etwas zu sehen :-)
    Das Hänschen sich einen gemütlichen Platz ausgesucht, der wahrscheinlich noch warm ist :-)
    LG Monika
  • Gitte25 22. Januar 2015, 9:49

    Das Foto ist einfach zu lieb :-)))
    Und ich freue mich, wieder was von
    Dir und Deinen Fellnasen zu sehen.
    LG
    Gitte
  • Petra Arians 22. Januar 2015, 8:12

    wie klasse, foto und der passende text :-)))
    jo, derartige schlafplätze lieben sie. ich freue mich für dich, dass jetzt endlich wieder ruhe einkehrt. das war bestimmt eine schwierige zeit aber genauso war es bei uns als der chef der bande ins regenbogenland gegangen ist. dann musste die rangordnung neu geregelt werden.
    dieses schlummerlefoto vom süßen hänschen ist sehr schön und es freut mich, dass es deinen fellis gesundheitlich gut geht.

    dir einen schönen tag und liebe grüße
    petra
  • claudine capello 22. Januar 2015, 0:00

    ah ah è vero adorano dormire sulle tastiere! complimenti anche il ritratto del gatto è favoloso ! cl
  • Astrid Wiezorek 21. Januar 2015, 23:39

    Schön das Hänschen mal wieder zu sehen. Es ist immer sehr schlimm wenn man ein Tier verliert auch für die anderen Tiere. Sie verstehen ja erst recht nicht was passiert ist.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 21. Januar 2015, 23:05

    Ja, es war für Euch alle sicher eine ganz schwere Zeit,
    ich freue mich so, Dein Hänschen mal wieder zu sehen,
    tippe auch ganz ruhig, damit er nicht aufwacht, schön,
    dass alles im grünen Bereich ist, einen sanften Knuddler
    an Hänschen, heute ist doch Weltknuddeltag:-)))

    mit lieben Grüßen
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (3 0)
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 1250