Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 11

  • Li.B. 10. Mai 2014, 12:47

    den Eckäufer hast Du gar nicht nötig :))
    der umgekippte Zaun aber macht es aus
  • Photomann Der 9. Mai 2014, 2:20

    umfallt
  • Suchbild 8. Mai 2014, 21:02

    Durchgängig geöffnet.
  • schallundrauch73 8. Mai 2014, 20:51

    ja, die Farben sind etwas kräftig geraten, wohl durch die T u. L Funktion. Habe nicht so darauf geachtet.

    VG
  • Physiater 8. Mai 2014, 20:06

    Sie erscheinen mir gesättigter als sonst.
  • schallundrauch73 8. Mai 2014, 20:03

    @Physiater
    meinst du das in Bezug auf z.B. übersättigte Farben oder ist die Farbzusammenstellung in den letzten Bildern von mir anders als sonst?

    VG
  • Redpicture 8. Mai 2014, 19:30

    grün für alle.
  • Udo Ludo 8. Mai 2014, 18:53

    Veröffentlichung.
  • Iris Linder 8. Mai 2014, 16:12

    der umgekippte Zaun wirkt wie eine Einladung ins Wohngebiet, sehr schön,
    lG Iris
  • Physiater 8. Mai 2014, 15:33

    Wurde da ein Streit vom Zaun gebrochen?
    Irgendwie hast Du z. Zt. andere Farben.
  • Lilelu 8. Mai 2014, 9:37

    ab in die grüne freiheit