Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 17

  • Li.B. 10. Mai 2014, 12:50

    ich mag gerade die Farben hier,
    Auto und Schiff sind ein schöner Blickfang,
    insgesamt toll gestaltet :)
  • Creutzburg 10. Mai 2014, 8:02

    Sehr schöne, reale Lichtstimmung und prima mit dem Baum inklusive dem kompletten Teller im Vordergrund.
  • Redpicture 8. Mai 2014, 20:08

    er muss von der autobahn kommen.
  • Hans Peter von Wyl 8. Mai 2014, 18:57

    Da unterschreibe ich gerne mal bei Phil. Seltsam finde ich die Lichtstimmung nicht, aber sehr speziell (und durchaus realistisch), was auch den Charme dieses Bildes ausmacht.
    Eine wirklich gute Aufnahme, finde ich.
  • -bk- 7. Mai 2014, 22:16

    Schieb es doch einfach auf das Wetter;--)))
  • schallundrauch73 7. Mai 2014, 22:11

    @OK
    ja, dass sieht tatsächlich seltsam aus. Viel verändert - leichte TWK - habe ich nicht.

    VG
  • -bk- 7. Mai 2014, 22:01

    Das wirkt auf mich schon fast wie ne HDR, ich weiß, da stehste nich drauf und würdest es hier auch nicht zeigen.
    LG Bernd
  • O.K.50 7. Mai 2014, 21:46

    irgendwie komme ich bei diesem Bild mit den Farben und Tonungen, bzw. Sättigungen nicht so recht klar.

    Gras, das Boot, Mast, Vordergrund, die roten Dächer und die Baume sind kräftig eingefärbt, der dunkle Himmel nicht.....okay, das ist mitunter bei dem Wetter so.
    Auf einem Bild sieht´s nur für mich seltsam aus.

    VG
  • Iris Linder 7. Mai 2014, 21:38

    toll wie du die Bezugspunkte aufbaust,
    lG Iris
  • Norbert Borowy 7. Mai 2014, 21:18

    da fehlt nur noch Otto
  • Erhard K. 7. Mai 2014, 21:00

    Bei Euch ist ja der Löwenzahn auch schon wieder fast verblüht.
  • philou.61 7. Mai 2014, 20:51

    Gefällt mir sehr gut! Feine Lichtstimmung aber auch die Farben Gelb, Rot und Grün, die unterschiedliche Punkte setzen und doch alle den Blick der Strasse entlang führen. Dazu die Schiffe, die die Häuser von der Strasse trennen, fast schon surreal. Und der schwarze Käfer ist ein zusätzliches Goody :-).

    LG Phil
  • Physiater 7. Mai 2014, 18:48

    Eier, rollend und liegend.
  • Udo Ludo 7. Mai 2014, 17:49

    Der Grünspan erhält hier schöne Verstärkung.
  • Suchbild 7. Mai 2014, 17:21

    Schiffs- und Autooldie.
  • Pekka H. 7. Mai 2014, 16:50

    An Blitzableitern fehlt es bei Euch auf'm platten Land auch nicht. Schön aufs Bild verteilt und mit schöner Lichtstimmung und guter Tiefenwirkung aufgenommen. Fühle mich wohl in dem Bild (sitze aber zugegebenermaßen gerade im Trockenen).

    LG Pekka
  • Poitasch 7. Mai 2014, 16:27

    Der Buckelporsche nimmt Fahrt auf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Emden
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1