Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 10

  • Pekka H. 4. April 2014, 15:47

    Der Feuerlöscher war auch mal besser in Form, oder? Den Linien hat es aber gut getan. An Fluchtwegen und -linien mangelt es hier nicht. Gefällt mir.

    LG Pekka
  • Suchbild 3. April 2014, 21:46

    Er wartet auf die Rettungsdecke, mit er für die Mittagspause verabredet ist.
  • Redpicture 3. April 2014, 20:13

    aufmerksamkeit erregend.
  • irene de navarro 3. April 2014, 19:44

    fein
  • Physiater 3. April 2014, 15:46

    Feuerschein oder Lichtschein im Raum hinter der offenen Tür?
    Sehr spannend!
  • Udo Ludo 3. April 2014, 9:57

    Brennender Löscher.
  • elvisfirewolf 3. April 2014, 7:49

    kommt ne blondine in ein musikgeschäft:
    "guten tag, ich hätte gerne das weiße arkkordeon und die rote trompete."

    "tut mir leid, die heizung und der feuerlöscher sind nicht zu verkaufen."
  • Poitasch 2. April 2014, 21:49

    Nur noch zu toppen mit einem Löschschaumteppich. Aber sag es den Kids nicht weiter. VG
  • -bk- 2. April 2014, 21:39

    Klasse gerichtet Dein Foto, in jedem Detail!!!
    Der "Möter" hat da was vergessen;-)))
    Sorry, Insiderwitz;-)
    LG Bernd
  • philou.61 2. April 2014, 21:31

    Vom (gelöschten) Fegefeuer hinauf in den Himmel der Nüchternheit!

    LG Phil